Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
  • »Pumuckel4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 22:47

Nicht Rennen!!

Ich möchte hier nur kurz auf eine Sache hinweisen die ich selbst im neuen lager/freie Mine beobachtet hab (ich mir aber auch im AL gut vorstellen kann)
Ich sehe immer wieder (meist neulinge) die im lager rumrennen, einfach weil sie schneller sein wollen.
Bitte lasst es sein das zerstört einfach die athmosphäre im Spiel.
Schaut euch mal an wie ältere spieler (Bandieten schatten söldner etc.) unterwegs sind. Sie sind zwar langsamer aber es hebt besagte athmosphäre unheimlich. Rennen sollte denen vorbehalten sein die tatsächlich auf der flucht sind.

Ausserdem vermeidet ihr dadurch stress wenn mal wieder jemand niedergeschlagen wird weil er dumm rumm rennt. :thumbsup:


Ausserhalb der Lager könnt ihr natürlich laufen wie ihr wollt zumal euch erstens keiner sieht und zweitens niemand gerne wartet bis er gefressen wird :D

2

Montag, 24. Februar 2014, 22:53

Und gerade weil das Neulinge sind, werden es die meisten hier nicht lesen. Im Regelfall halten sie sich aber zumindest in der Kneipe daran, wenn man sie einmal darauf hingewiesen hat. Die, die es nicht tun, haben einfach kein Interesse am RP, wenn sie es einfach ignorieren.

Noleex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Salazar

Serverbeitritt: 23. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Februar 2014, 23:06

Nunja, ich und @Frank_Sinatra: sind auch neu hier.

wir rennen eigentlich nur ausserhalb der Lager und wenn halt niemand anderes es sehen könnte der sich dann dadurch gestört fühlt.
Ich gebe allerdings zu das ich anfangs auch gerannt bin und in der Taverne angesprochen wurde, seitdem gebe ich mir aber mühe.. und das obwohl ich neu bin.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Februar 2014, 23:07

Wie Cid schon schrieb, die meisten nicht alle.

Echion

Registrierter Benutzer

  • »Echion« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Nickname: Der kopflose Reislord

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. Februar 2014, 23:28

Auf den Reisfeldern gilt allerdings absolutes "Renn-Verbot", welches auch von den Bauern an alle die sich nicht dran halten so weitergeben. Zur Strafe werden die "Renner" dann meist zur Feldarbeit gezwungen, wodurch sich das Ausmaß der rennenden Neulinge im NL zumindest beim Reisfeld ziemlich gesenkt hat.

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Februar 2014, 23:58

Auf den Reisfeldern gilt allerdings absolutes "Renn-Verbot", welches auch von den Bauern an alle die sich nicht dran halten so weitergeben. Zur Strafe werden die "Renner" dann meist zur Feldarbeit gezwungen, wodurch sich das Ausmaß der rennenden Neulinge im NL zumindest beim Reisfeld ziemlich gesenkt hat.
Ich find das eine extrem gute Strafe. Mal was anderes als immer nur niederprügeln.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen