Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Yardokhar

Registrierter Benutzer

  • »Yardokhar« wurde gesperrt
  • »Yardokhar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Nickname: Yardokhar

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2015, 20:50

Vielen Dank, dass du auf dieser Welt warst, Satoru Iwata. Ruhe in Frieden.



Fast keine Worte finde ich. Gerne würde ich viel schreiben, kann ich aber nicht. Doch danken möchte ich. Und ich möchte es mitteilen, doch nutze ich kein Twitter, Facebook und Co. Daher möchte ich es immerhin hier einmal erwähnt haben.


Satoru Iwata hat mich lange begleitet, wie auch viele, viele andere Millionen von Menschen. Ein Pionier war er für Nintendo, für die Spielebranche überhaupt, für viele, kleine Spielerherzen. Bei vielen Dingen hat er mitgewirkt, hat die Welten Nintendos mitgestaltet. Zusammen mit dem Schöpfer vieler Universen Nintendos, Miyamoto Shigeru, konnte er fantastische Dinge aufbauen. Er war so viel anders als alle anderen, die in den Spielebranchen tätig sind und waren. Er war der lächelnde, motivierte und herzliche Iwata. Und er hat sehr, sehr viel geschenkt und sehr, sehr viel hinterlassen. Auch in meinem Leben. Wohl im Leben vieler, denen er eine wunder-, wunderschöne Kindheit gestalten konnte. Mein Leben prägte er sehr. Wie ich denke, wie ich lebe, wie ich bin. Das hat er bei mir mitgestaltet. Ein ganz, ganz großer Mann warst du, Iwata. Ich denke fest an dich. Millionen von Menschen tun das. Hab Dank für deine starke Signatur, die du in der Welt hinterlassen hast. Man fühlt und sieht sie so ziemlich überall auf der Welt. Ruhe schön, guter Mann.


Zitat

In Gedenken an Iwata Satoru († 11. Juli 2015 in Kyōto)


Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenpräsident.
In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler.
Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2015, 21:34

;(

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 22:25

(in die Trauerreihe einreih und dem Grabredner Yardokhar stumm nickend zustimm)
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Salomor99

Registrierter Benutzer

Beiträge: 115

Nickname: Tulkas Schattenklaue

Serverbeitritt: 12. Mai 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2015, 07:19

Salomor seufzt

Ja so ging es mir auch mit dem Tod von Christopher Lee aber mit 93 Jahren hatte er ein langes Leben gehabt.

Bei Satoru Iwata ist es doch was anderes,er wurde nur 55 Jahre alt und an das woran er gestorben ist wünsche ich keinen, denn Krebs ist eine Krankheit die ich niemanden wünsche. Ich habe schon meine Erfahrung mit dieser Krankheit gemacht und kann es auch nur wünschen das niemand diese Ehrfahrung macht.

Ich hatte nie wirklich Interesse an Nitendo gehabt, was mich aber sehr freut ist das Yardorkhar einen Thread schrieb wo er sich bei Ihm verabschiedet und bedankt und ich kann auch nur sagen

Ruhe in Frieden Satoru Iwata.
Man wird dich immer in Erinnerung halten und dich nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2015, 10:33

und wieder einmal höre ich zum ersten mal von jemandem, post mortem.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:57

achso, liegt an dem japanischen Namen. Die kann ich mir nie merken.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen