Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Paulie

Registrierter Benutzer

  • »Paulie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Paulie

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 01:29

Unban Plz

So Abend zusammen.
Ich bin jetzt zum dritten mal gebannt worden mt Paulie und wollte das mal kurz aufklären.
Zur Bestätigung könnt ihr auch gerne "orlof",fragen der is mein wg mitbewohner.
Das erste mal wurde ich gebannt, weil ich des nachts weggenickt bin am rechner und am nächsten morgen wars dann einfach so. und jetzt gerade wieder einfach so weil ich ja vorher schonmal gebannt wurde. Kann man das irgendwie bitte ändern?

LG Paulie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulie« (1. Februar 2014, 01:36)


2

Samstag, 1. Februar 2014, 01:33

XD zieh mich da nicht mit rein digga.
Ich war bei seinem ersten ban nicht bei. War auf tour. Aber den zweiten Ban kann ich bestätigen. Da hatt er noch mich gebeten drum mal auf seinen char alle paar minuten zu gucken und ggf. zu reloggen. Nun hatte ich aber keinen Bock jedesmal in sein zimmer zu latschen für sowas.
Aber sonst fand ich den ban lustig. nur bitte nächstes mal als grund "scheißt sich zu sehr aus" angeben XD

3

Samstag, 1. Februar 2014, 01:41

what the fuck :D

Paulie

Registrierter Benutzer

  • »Paulie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Paulie

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 01:46

Ich war einfach nur mal auf klo als ich zum zweiten mal gebannt wurde.

5

Samstag, 1. Februar 2014, 01:48

Du wurdest beim 1. Mal nicht gebannt, weil du afk warst oder gepennt hast, sondern weil du gebottet hast. Und die nächsten beiden Banns gabs für die Dreistigkeit, dich trotz Bann wieder auf den Charakter zu loggen.

-closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen