Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Freitag, 29. Mai 2015, 08:07

Tiere greiffen ALLE nicht an.

Tag zusammen

Ich wollte nur mal meine Pflicht erfüllen und hier sagen,
dass auf dem ganzen Server keines der Monster in eine drohhaltung geht wenn man zu nahe ist.
Ich kann sogar in die reinstehen. Ich habe mich jetzt mal am Reisfeld positioniert und ausgeloggt.
Dann werde ich nich gleich umgebracht wenns gefixt ist.

Quinn

EDIT:

Ich habe 12 Hoellenpilze gesammelt, an die ich ohne den bug nicht rangekommen waer. Ich hab sie zerstöhrt.
Ist das okay? Oder hätte ich die auch behalten können? Nur so aus neugier die Frage. Aber ich bin gern auf der sicheren Seite. Will ja kein bugusing betreiben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roan« (29. Mai 2015, 11:16)


Kharim

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2015, 11:55

Hallo roan
Das löschen der pilze war jedenfalls die richtige entscheidung, alles andere wäre bugusing

Das Problem ist serverseitig - es wird daran gearbeitet

Achte künftig butte darauf das richtige forum zu verwenden
Danke

Viel Spaß noch :)

(vom handy geschrieben)

3

Freitag, 29. Mai 2015, 12:19

Danke fuer die Antwort Kharim.
Ich hab da gerade den thread noch verlinkt.

Gut, dann habe ich mich ja mit den Pilzen richtig entschieden.
Zur sicherheit habe ich noch 10 weitere Pilze (Hoellen und andere) geloescht und den rest der Waldbeeren.
Da habe ich zwar noch ein paar Sachen von gestern gelöscht, aber dafuer ist es 100% kein bugusing.

Danke dir fuer die Erklährung

4

Freitag, 29. Mai 2015, 13:48

Mist... so haette ich das Zeugs nicht zu loeschen brauchen.
Ich hatte schliesslich keinen nutzen von dem Bug....

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Mai 2015, 13:51

Mist... so haette ich das Zeugs nicht zu loeschen brauchen.
Ich hatte schliesslich keinen nutzen von dem Bug....


Man sollte sich allgemein keinen nutzen durch Bugs (bugusing) ergaunern, da man sonst mit Verwarnungen oder in schlimmeren Fällen sogar mit einem Ausschluß aus dem Projekt rechnen muss.


Dennoch finde ich es von dir sehr gut, dass du so ehrlich warst und es löschtest :)


PS: mit Handy geschrieben.

6

Freitag, 29. Mai 2015, 14:06

Den Nutzen hast du dahingehend, dass ich deine Items nicht mehr löschen muss. Ich zähle nämlich in solchen Fällen nicht ab, sondern lösche den kompletten Eintrag. Mit der Selbstkorrektur hast du dir diese Strafe erspart.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen