Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:07

Auflösung - Grafik - Sonstige Patches,...

Hallo zusammen,

Da im Vorherigem Thread kurz das Thema Widscreenpatches angesprochen wird habe ich mir die Frage gestellt (Da ich keine Ahnung von "Addons" uns sonstigen Patches hab) Was man als Spieler alles an Patches verwenden kann denn es gäbe viele Dinge welche man sich vielleicht in das Auge fassen kann und ich mir ins Auge gefasst bzw heute beim Googlen gefunden habe, ... und zwar:

Grafikpatches: D3D11 Renderer f. Gothic 2 (alpha) + L'Hiver

Nun die spannende Frage, sind diese Addons welche die Grafik betreffen erlaubt?

Freue mich auf eure Antworten ein Video was diese Beiden Addons machen kann man ebenfalls finden hier einmal der Link welches das suchen dannach ersparen sollte, ...

-> http://forum.worldofplayers.de/forum/thr…ighlight=GD3D11

Das Video ist etwas Unterhalb.
Mich persönlich würde es sehr freuen wenn diese beiden Grafik dinger erlaubt wären da es eine Immense Optische aufwertung wäre.

LG



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:11

Der D3D11-patch führt zu unfairen Vorteilen dem Nutzer gegenüber, weshalb dieses hier nicht erlaubt ist. Bei Texturen ist es ein ähnliches Phänomen- so änderen einige Texturpacks auch gerne etwas an der Welt, das ausnutzbare Vorteile verschaffen kann. Auch diese sind also nicht allzu gerne gesehen. :S

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:14

Ergo wenn es zu einem Grafikpatch kommen sollte müsste ein jener Serverseitig in einer Patchdatei innliegen dass jeder die selbe veränderung hat, ... äh richtig interpretiert?
Ich gehe mal davon aus dass ich das richtig verstanden habe und komme sogleich zur nächsten Frage, ... -> L'Hiver Edition als Grafikpatch: L'Hiver Edition Grafikpatch => ersetzt vorhandene Texturen und Modelle, mehr nicht


wäre dieser Patch gestattet da er nur Texturen und Modelle verschönert?



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:21

Dadurch dass er Modelle verändert wäre die Spielwelt für denjenigen der den L'hiver installiert hat asynchron zu der, der normalen Spielern. Beispielsweise hast du dann eine abgeänderte Flora, wo keine ist. Oder aber ähnliche Abstrusitäten.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:24

Ook ergo nix mit dem Grafikpatch außer er sollte in eine Moddatei verpackt sein :D

Gibt es sonst irgendwelche Patches die man Sorglos Installieren kann?



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:24

Ook ergo nix mit dem Grafikpatch außer er sollte in eine Moddatei verpackt sein :D

Sozusagen, aye. :)

Das Systempack, und zugehörig das Playerkit. Anderweitig sind eigentlich auch keinerlei Dinge nötig.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:26

Systempack und Playerkit, ... *seufz und schwer ausatme* welche dinger?



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:28

Systempack und Playerkit, ... *seufz und schwer ausatme* welche dinger?

Dieses:
Klick mich!
:D

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:30

Hui viel zu lesen, ... so müsste ich nun nurmehr ne Ahnung davon haben wie ich das installiere, ...



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

HerrBrom

Moderator

Beiträge: 1 497

Nickname: Brom †, Feo, der Choleriker, friedlichster Intrigant des NLs, einarmiger Bandit

Serverbeitritt: 1. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:32

Hui viel zu lesen, ... so müsste ich nun nurmehr ne Ahnung davon haben wie ich das installiere, ...

Steht alles dabei. Unter dem zweiten Post ist alles deutsch, und darunter in einem Spoiler auch eine Installationsanleitung.

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

  • »LastSoldjer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 14:38

Ah ok gut zu wissen Danke dir Brom, werd ich mich wenn es sich ausgeht einlesen :D



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen