Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:12

Kleiner Spaß zu Schwarzpfotengnollen

Ich möchte diesen Thread mit einer kleinen Stichelei, die keinesfalls als Angriff zu sehen ist beginnen.

(Me love u longtime Caly)

Spoiler Spoiler


Before the Tandriel Offenbarung:

So pendelte Calymth zwischen dem Alten und dem Neuen Lager hin und her. Er wusste nicht, wem er sich anschließen solle, da er das Gefühl hatte, dass egal welchem Lager er sich anschließt, andere Leute wieder schlecht auf ihn zu sprechen sein würden. Er war also grundsätzlich schon der Meinung , dass er als Jäger die größtmögliche Neutralität wahren könnte. Bei den freien Jägern wäre eine Aufnahme aber aufgrund seiner Vergangenheit undenkbar.
Eines Tages tauchte Minato in seiner neuen Rüstung auf und stellte sich als Synes neuen Lehrling vor. Calymth war von der Idee gleich angetan. Schon als er Synes kennengelernt hat , unterhielten die beiden sich über eine Lehre, allerdings hätte Calymth zu diesem Zeitpunkt die Bande verlassen müssen, was für ihn damals noch eine Unvorstellbarkeit war.
Da sich die Lage zum jetzigen Zeitpunkt aber vollkommen verändert hat, suchte er das Gespräch mit Synes auf . Dieser unterbreitete ihm erneut das Angebot, ihn als Lehrling aufzunehmen, vorausgesetzt, Calymth würde auf einer Jagd bestehen können.


After the Tandriel Offenbarung:

Komplett widerspreche ich Synes nicht. Die Gründung einer Jägergilde ist in der Tat seit mehreren Monaten im RP in Planung. Ich war jetzt allerdings durch meine Abwesenheit in der letzten Zeit nicht in der Lage dazu, dieses Geschehen weiter aktiv zu verfolgen. Caly spielte ich daher als "orientierend" aus , bis er auf Mianto traf.






Spoiler Spoiler

Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Tandriel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 243

Nickname: Tandriel

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:23

Naja so sehr widerspricht es sich gar nicht. Es ergänzt eher.

Es war ja eher ein:

Synes: Dankrad ging schneller als Caly.

Tandriel: a) Kann gar nicht sein, Synes wird erst seit diesem Jahr wieder ausgespielt
b) Ausserdem sagt Caly, dass das rp erst nach seinem Austritt aus der Bande begann

Caly: Ich konnte es auch danach nicht immer aktiv verfolgen, da inaktiv.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

  • »Yormund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:25

Sollte wie gesagt auch nur eine klitzekleine Stichelei sein, da dass leicht missverstanden werden kann :3

Es war mir nur gerade dazu eingefallen, und ich konnte einfach nicht anders! :S
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Calymth

unregistriert

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:41

Whoooot ?
Ich bin verwirrt :wacko:

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen