Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Kalisudro

Registrierter Benutzer

  • »Kalisudro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Nickname: Kalisudro

Serverbeitritt: 30. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 08:37

Charakter Name vergessen

Ich habe gestern einen zweiten Charakter erstellt und habe den Namen leider nicht notiert. :cursing: Das Passwort weiß ich noch.
Mein Main Chara heißt Kalisudro , und der den ich nicht mehr weiß fängt auch mit (Kal) irgendwas an.
Sofern es irgendwie möglich ist wäre ich froh wen ihr mir sagen könnt wie er heißt, den seit ich denn zweite Charakter erstellt habe gibt es ein Problem in der Chat Funktion.
Ich gebe (F) ein und es kommt (FF) dabei heraus, ich vermute das es mit dem zweite Chara zu tun hat da das Problem erst seit der Erstellung auftritt.
Vielleicht hilft ja das Löschen des Charakters um wider normal schreiben zu können.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalisudro« (15. Januar 2015, 08:45)


2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:22

Die 'Sich Umsehen' -Taste muss auf der Tastatur F bleiben dann schreibste keine doppel F'sss

. . . Everyone knows what is meant. just leave the F*** - F Button on his F***** place ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (15. Januar 2015, 13:14)


Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:36

bei standardeinstellungen ist f die egoperspektive, nicht die rundumsicht.

4

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:37

Kalisidro, Kalisudro, Kalidorus.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen