Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 19. November 2014, 19:42

DNR Installation - couldn't initialize service

Wollte Gothic 2 DNR auf meinem neuen Rechner installieren. Jetzt kommt nach der batch-Datei, weil ich vorher eine zu aktuelle G2 Version hatte (pc Games), beim installieren des Add on die Fehlermeldung error: couldn't initialize service. Weiß jemand wie ich das weg bekomme ?(

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2014, 10:26

Ich würde dir raten das Spiel komplett zu Deinstallieren, auch die von dir erwähnten alten Dateien einer neueren G2 Installation, solltest du vieleicht mal komplett entfernen.

Dann würde ich es erneut versuchen.


Falls die Gothic 2 Version die du hast aber zu aktuell ist und die Installation weiterhin abricht, würde ich dir auf Screenshotbeweiss (Mit Blatt Papier daneben wo das aktuelle Datum, dein Nickname Little und das Spiel möglichst ersichtlich zu sehen ist.) Von mir aus auch die G2 Version die ich habe schicken. Um dir das spielen zu ermöglichen. (Weiss jetzt nicht wie Legal das ist, klärt mich sonst auf...).

Mfg : Ghorn :)

3

Donnerstag, 20. November 2014, 13:57

Hab den ganzen Krempel schon 4 mal runtergeworfen und wieder installiert - bringt nichts. Auf dem Rechner von meinem Bruder, mit dem ich sonst Spiele hat es auch geklappt, deshalb geh ich davon aus, dass es nicht an den CDs liegt :(

Lass mir jetzt erstmal von nem Kumpel die G2 CD geben, vielleicht gehts dann :)

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:05

ich hb das problem auch mit meinem laptop (win 7) gehabt, im singleplayer als ich ihn inst. hab.
dann hab ich die patches draufgezogen dann ging es
Aber ich schwören könnte das es vor 3 monaten noch nicht geklappt hat (da hab ich es schonmal versucht) da hat er mit auch mit patches gesagt couldn't initialize service (gilt für singleplayer sowie GMP)

villeicht liegs ja am win system in dem falle versuchs mal mit sandbox oder wie das heist

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 22:21

Habs mittlerweile zum laufen bekommen. Woran das jetzt aber genau lag, kann ich auch nicht sagen.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen