Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Sonntag, 24. April 2016, 16:25

Beschwerde gegen Michselbst

Tathergang:
Ich bin während des Orkkriegs rausgerannt und wollte mich töten,allerdings habe ich zu schnell gehandelt da ich ziemlich genervt war von Sko... Jetzt nach der Zeit hab ich wieder lust zu spielen.. ich hab einfach zu schnell gehandelt,und würde ungern wieder von vorne Anfangen..

Beteiligte Spieler:
Bronko,Doran,Twist,Koras, mehr weiß ich nicht..

Ort, Datum und Uhrzeit:

Ungefähr 30.März,Uhrzeit weiß ich beim besten willen nichtmehr...


Keine Screens vorhanden

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 19:43

Ich war zwar nicht bei dem Tod dabei als er passiert ist, aber egal.
Die Servermoderation wird sich dem annehmen und nach einer Lösung suchen.
Wir geben dir bescheid, wenn wir entschieden haben oder Fragen zu deiner Beschwerde haben.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2016, 23:07

Wir haben nun intern über deinen Fall diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, dass dein Charakter "Kye" nicht wiederbelebt wird.
Du hast deinen Charakter aus freien Stücken sterben lassen, weil du keine Lust mehr hattest.
In unseren Augen sehen wir dort keinen Grund dass Kye wieder leben sollte, eben weil du ihn selbst tot emotet hast.

Heißt also für dich, dass du Kye nun nicht mehr ausspielen kannst.. Sollte dies doch der Fall sein, wird dies geahndet.
Am besten du lockst den Charakter schnellstmöglich um nicht in Versuchung zu geraten.

Was ich dir noch mitgeben möchte ist, dass du sowas von vorne an besser durchdenken solltest, ob du deinen Charakter auf Grund einer "Einbahnstraße" oder sonst was tot emoten willst. Ich selbst habe öfter mit den Gedanken gerungen, jedoch habe ich stets im RP wieder Fuß gefasst und neuen Spielspaß entnommen.

Mach dir also einen neuen Charakter, wenn du wieder lust auf SKO bekommen hast, und schlaf nächste mal lieber eine Nacht über solche Entscheidungen.

- closed -
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen