Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Col

Registrierter Benutzer

  • »Col« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Korun

Serverbeitritt: 4. April 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2014, 12:51

Löschung von altem "Col"

Hallo,
ich würde jetzt nochmals gern mit Nachdruck darum bitten , meinen alten Charakternamen bzw. Account "Col" zu löschen , damit ich ihn wieder neu nutzen kann . Ich will euch Admins nicht nerven , aber ich habe jetzt 3 Tage schon alles Mögliche versucht und nichts ist passiert X( .Ich weiss ja ihr habt viel zu Tun , aber so ne kleine Charakterlöschung kann doch nicht schwer sein . Deswegen bitte Admins , tut mir den Gefallen und helft mir das ich wieder in diesem unglaublichem Spiel mitwirken kann ...

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2014, 13:26

Vielleicht wurde es noch nicht gemacht weil es nicht soll, ich gehe mal von aus der char starb, wenn du jetzt nen neuen mit dem namen machst bist du im prinzip in der lage so zu tun als seihst du nie gestorben etc. Kann mich aber auch irren

Col

Registrierter Benutzer

  • »Col« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Korun

Serverbeitritt: 4. April 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2014, 15:41

Aber ich hab doch mit dem Charakter weder mehr als 2 Stunden gespielt noch kannte ihn höchstens eine Handvoll Leute auf dem Server. Und er ist schon mindestens 1 Woche tot. Es wäre sinnlos , mir diesen nun doch ganz einfachen Wunsch abzuschlagen ...

4

Samstag, 19. April 2014, 17:57

Ebenso sinnlos ist es, dsa Forum mit mehreren gleichartigen Threads zuzuspammen und gleichzeitig noch die Admins per PN anzuschreiben und damit zu nerven, dass sie es doch endlich machen sollen.

Abgelehnt, allein schon aufgrund der unglaublich penetranten Art und Weise...

-closed

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen