Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2015, 17:08

Gothicsammlung und CSP

Ich habe mich mal ,jetzt erst xD, im Internet so informiert was es so alle an Gothic 1,2,3 kram gibt also was den special Editons z.b. so bei lag und da wollte ich hier mal fragen ob ein paar von euch Gothic 1,2,3 (von mir aus auch Götterdmämmerung,Arcania und Risen) Sammler seid und wie groß in dem falle eure Sammlung ist ?

Vielleicht hat der ein oder andere lust ein kleines Bildchen zu machen :P

Zudem wollte ich noch fragen wer alles das Gothic 3 CSP verfolgt und wenn ja was ihr davon haltet, vielleicht ist es keine gute idee das beides in ein Thema zu packen aber vielleicht passt es ja doch ... wir werden sehen xD

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 17:32

Zudem wollte ich noch fragen wer alles das Gothic 3 CSP verfolgt und wenn ja was ihr davon haltet, vielleicht ist es keine gute idee das beides in ein Thema zu packen aber vielleicht passt es ja doch ... wir werden sehen xD


Wäre ganz nett wenn du dazu noch den Unwissenden erklärst was dieses "CSP" ist. Ein Link zu diesem Projekt (oder was auch immer das ist) wäre auch sehr herrlich :P

3

Montag, 18. Mai 2015, 17:34

Genau, eingefleischte Gothic-Fans, die wir alle sind, kennen wir das Community Story Project nämlich nicht.

Dein Ernst, Harrock? xD


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2015, 17:35

Leider ist es mein Ernst :(

Freddy

Registrierter Benutzer

  • »Freddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Nickname: Theroan

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2015, 17:36

nett wenn du dazu noch den Unwissenden erklärst was dieses "CSP" ist. Ein Li

Nun ja ehrlich gesagt war ich mir nicht ganz sicher ob das unter Fremdwerbung zählt und hab einfach ohne zu fragen es lieber einfach angeschnitten.

Aber gern: Hier der Link : http://page.g3csp.bplaced.de/

Und um es kurz zu beschreiben: Das Gothic 3 CSP ist ein Projekt das es sich zur Aufgabe gemacht hat das Spiel Gothic 3 in seiner Story grundlegend zu überarbeiten um es den Vorgängern ebenwürdig zu machen und dem Spieler wieder mit einem nicht allzu dicken roten Faden durch die Welt zu führen ...

Altair

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Serverbeitritt: 10. Mai 2015

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2015, 17:40

Ich habe mich mal ,jetzt erst xD, im Internet so informiert was es so alle an Gothic 1,2,3 kram gibt also was den special Editons z.b. so bei lag und da wollte ich hier mal fragen ob ein paar von euch Gothic 1,2,3 (von mir aus auch Götterdmämmerung,Arcania und Risen) Sammler seid und wie groß in dem falle eure Sammlung ist ?

Vielleicht hat der ein oder andere lust ein kleines Bildchen zu machen :P

Also ich habe einen Tick, dass ich von Spielen immer ALLE Teile sammel' . Ein Beispiel ist Assassin's Creed oder Gothic.
In dem Fall besitze ich alle Gothic Teile bis auf Arcania, da dieses es meiner Meinung nach NICHT verdient hat, in die Sammlung aufgenommen zu werden. Risen finde ich zwar nett, besitze aber keinen Teil und habe nicht vor, diese zu sammeln. Ich habe über meinem Bett sozusagen 2 Bretter, wo ich Figuren, oder Sammlungen aufstelle xD
Das Problem bei mir ist, dass ich wirklich Geld verschwende.
Ein Beispiel war da The Elder Scrolls: Ich habe mir Skyrim und Oblivion gekauft. Da ich aber die Reihe so gut finde, habe ich mir nochmal die Anthology bestellt :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen