Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Rhabari

Registrierter Benutzer

  • »Rhabari« wurde gesperrt
  • »Rhabari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Kariston

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. September 2014, 01:59

Beschwerde wegen fehlendem, dringend notwendigen, Ingame Inhalten.

Ja erstmal guten Abend :thumbsup: ,

als erstes muss ich Euch für euer wirklich gut gelungenes Projekt loben, man hat es wirklich richtig schwer z.B. Teaches zu bekommen, sich zu verbessern, Bekanntschaften zu schließen, eine Gruppe zu finden mit der man zusammen spielen kann (weil man eigentlich die meiste Zeit nur aufs Maul bekommt), was in heutigen MMORPG's einfach zu leicht ist. Ich liebe es mich durch zuboxen und mich hoch zu arbeiten und dann wenn man ganz oben angekommen ist wenigstens eine Geschichte zu haben die man erzählen kann, eine Geschichte die davon handelt wie schwer es war dort hinzugelangen wo man heute ist.

Nun zu meinem Problem, ich wollte mich tierisch darüber aufregen das wir in Sko noch kein Ingame Heinrich Himmler Denkmal haben, gerne schicke ich euch die nötigen Texturen, Meshes usw. (ich hab da schon sehr viel Zeit investiert und mit einem 3D bearbeitungsprogramm ein fertiges Modell von dem Denkmal erstellt), schreibt mir hierfür einfach eine PM übers Forum :) .

Ich finde es einfach unglaublich das wir hier im größten Gothic Multiplayer Projekt Groß-Germaniens, dem größten Arier aller Zeiten noch kein Denkmal gesetzt haben! :thumbdown:

Ich würde vorschlagen ihr schreibt mich so schnell wie möglich an und wir klären das dann zusammen.
Das Denkmal kommt natürlich beim alten Lager direkt in der Burg auf den Hauptplatz und sollte insgesamt 320x70 Meter groß sein.. natürlich in bester Auflösung, hatte da an 1920x1080 gedacht.

Nun gut meine Kameraden das wärs dann auch schonwieder, bis bald und viel freude mit dem wunderschönen RP-Projekt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

DENKSTE! haha

Thorgal

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Thorgal

Serverbeitritt: 15. März 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 02:03

Glückwunsch...lange her das ich son Mist lessen konnte.....

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2014, 02:03

Ich muss nix mehr sagen, oder?
Hab mal den neuen Verwarn-Button getestet.

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen