Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt
  • »Ghorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2014, 18:01

HP Verlust beim Login - TIPP Ihn zu beheben!

Lain hat mich auf den Tipp gebracht, wenn man beim Login einen HP Bug hat (sprich plötzlicher HP Verlust) - So kann man, direkt den Task Manager öffnen und den Gothic 2 Prozess beenden, bei einem erneuten Login ist bei mir, bei etwa 5 Versuchen, jedes mal die HP wieder da gewesen.

Daher dachte ich, das dieser Tipp einem helfen wird, bei Reports über das Thema, sollte auch das, als "mögliche Lösung" angegeben werden. Finde ich. (Sprich für Zukunfte HP Verluste, weiss man, eine andere Lösung als "Du warst halt Krank".

Mfg, Ghorn.

((Bitte Thread verschieben, falls ich das Forum verfehlt habe))

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2014, 18:13

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn es funktioniert ist das ein sehr hilfreicher Tipp! :)

Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 18:48

Kann ich bestätigen und hat bislang etwa 4 von 5 mal geklappt bei mir. Ein mal hat es nicht geklappt, doch da habe ich nach dem Einloggen eine Textzeile geschrieben. Also:

- Keinen Text posten

- So schnell wie möglich Gothic2.exe über den Taskmanager schließen

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2014, 19:10

Ich bestätige das auch mal hier, hatte das selber schon versucht unter der R9 noch, als es die Riesenprobleme mit den Laggs gab.
Glaube aber, hatte damals nicht den Taskmanager bemüht, sondern den Resetknopf :D und nach dem erneuten Einloggen waren die HP wieder da.

Aber das sofort (wie Lain auch schrieb) nachdem man die "Macht" über seinen Char hat und noch keine Aktion gestartet hat.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen