Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:46

Spiel hängt nach ca.20-30 min spielzeit

Hey
Ich habe das problem, wie auch schon in der überschrift steht, dass immer wenn ich spiele das Spiel nach 20-30 min ca. hängt und auch ziemlich stark laggt. Ich habe das Forum auch schon nach einer Lösung durchsucht, aber leider habe ich nichts der art gefunden.

Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wie ich das Problem lösen kann wäre ich überglücklich :D

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Valor

Lorphan

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Serverbeitritt: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:21

Hey
Ich habe das problem, wie auch schon in der überschrift steht, dass immer wenn ich spiele das Spiel nach 20-30 min ca. hängt und auch ziemlich stark laggt. Ich habe das Forum auch schon nach einer Lösung durchsucht, aber leider habe ich nichts der art gefunden.

Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wie ich das Problem lösen kann wäre ich überglücklich :D

Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Valor
Du musst dich lediglich reloggen, sprich spiel neustarten und dann sollte es wieder fluessig laufen.

Es kann aber auch zu Verzögerungen kommen, wenn eine Großzahl an Spieler auf dem Server sind.

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:27

Ein hänger kann viele Ursachen haben:

1. Wie schon erwähnt der Relog. Rauszögern kannst du das indem du GMPA über Sandboxi startest.

2. Um 23:36 hängt das spiel immer für ein paar Sekunden, da gehen die Fackeln an. (Alle auf einmal)

3. Wenn du deine Sichtweite auf Max geschraubt hast (sprich ingame F4 gedrückt) dann kann es sein das in überarbeiteten Gegenden wie z.B. den Wald zwischen alter Mine und altem Lager mit Meshes "überladen" ist und sich Gothic aufhängt.

4

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:43

SK-O FAQ & Helpmaster

Unter Punkt 2.04.

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:44

Ok danke für die antworten ich werde es mal ausprobieren.

Edit : ahh danke Syrent (gab wohl doch schon was dazu :D)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen