Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 24. November 2016, 06:14

Bei mir fuktioniert die taste `g` nicht

Wie oben schon Gesagt hab ich ein problem. Ich hab soweit alles richtig Installiert und es funktioniert auch alles nur die taste ´g´ funktioniert nicht ich hab auch schon überall im internet gesucht nur anscheinend hat keiner das selbe problem wie ich. Ich bitte um hilfe. Danke schon mal im vorraus :D

2

Donnerstag, 24. November 2016, 17:12

Und die ganzen g's in deinem Post hast du alle mühsam eingefügt, indem du vorher irgendwo ein "g" kopiert hast?

Denn ich wüsste nicht, was die g-Taste ingame für einen Effekt haben sollte. Die hab ich in all den Jahren Gothic-Spielens noch nie gedrückt. Außer wenn ich das B verfehlt habe vielleicht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

3

Donnerstag, 24. November 2016, 17:16

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Techniker oder Tastaturenverkäufer.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. November 2016, 18:00

Ich nehme mal stark an das der Threadersteller meint, dass seine G-Taste nur ingame nicht funktioniert, es also nicht an seiner Tastatur liegt.

Ich würde dir mal raten, Gothic 2 + GMP komplett neu zu installieren. Funktioniert dein G denn auch im Singleplayer nicht oder nur nicht in SKO?

Denn ich wüsste nicht, was die g-Taste ingame für einen Effekt haben sollte. Die hab ich in all den Jahren Gothic-Spielens noch nie gedrückt. Außer wenn ich das B verfehlt habe vielleicht.

Du hast es geschafft, in deiner gesamten SKO-Zeit ohne ein G auszukommen?

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. November 2016, 18:17

Ich chatte auch immer ohne Gs.
Für die Rie e.
Haben wir noch Rationen im La er?
//Skull reymon macht immer die durchdachtesten Forenposts.

6

Donnerstag, 24. November 2016, 20:15

Ich nehme mal stark an das der Threadersteller meint, dass seine G-Taste nur ingame nicht funktioniert, es also nicht an seiner Tastatur liegt.

Ich würde dir mal raten, Gothic 2 + GMP komplett neu zu installieren. Funktioniert dein G denn auch im Singleplayer nicht oder nur nicht in SKO?

Zitat von »Skullgreymon«



Denn ich wüsste nicht, was die g-Taste ingame für einen Effekt haben sollte. Die hab ich in all den Jahren Gothic-Spielens noch nie gedrückt. Außer wenn ich das B verfehlt habe vielleicht.

Du hast es geschafft, in deiner gesamten SKO-Zeit ohne ein G auszukommen?
Ich nehme mal stark an das der Threadersteller meint, dass seine G-Taste nur ingame nicht funktioniert, es also nicht an seiner Tastatur liegt.

Ich würde dir mal raten, Gothic 2 + GMP komplett neu zu installieren. Funktioniert dein G denn auch im Singleplayer nicht oder nur nicht in SKO?

Zitat von »Skullgreymon«



Denn ich wüsste nicht, was die g-Taste ingame für einen Effekt haben sollte. Die hab ich in all den Jahren Gothic-Spielens noch nie gedrückt. Außer wenn ich das B verfehlt habe vielleicht.

Du hast es geschafft, in deiner gesamten SKO-Zeit ohne ein G auszukommen?

Ich hab es schon 2 mal neu installiert und ja das ´g´ funktioniert nur im sko chat nicht ich hab das spiel ja auch vorher noch nie gespielt also ist das halt ein neues problem für mich :huh:


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen