Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Mittwoch, 15. April 2015, 17:53

Server didn't respond o.O ?

N'abend ich habe ein Problem ... Vorhin noch gespielt jetzt will ich das Spiel starten nach dem ladebildschirm stehe ich im Hafen und im chat steht Server didn't respond


woran könnte das liegen :( ?

Und jetzt steht da aufeinmal Falsche Version ??? 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Restless« (15. April 2015, 18:13) aus folgendem Grund: fehler


Cunlin

Registrierter Benutzer

  • »Cunlin« wurde gesperrt

Beiträge: 185

Nickname: Lux (verstorben)

Serverbeitritt: 2. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2015, 18:43

Klingt so als hättest du nicht auf R-10 geupdatet.
Lugge mal hier

Das hier könnte auch interessant für dich sein, ich hatte vor ner Weile dasselbe Problem. Vielleicht hilft es dir ja. Klick

Edit: Gut, ich sehs gerade:
Vorhin noch gespielt
Hab ich wohl überlesen, sorry. Trotzdem, "wrong version" ist ja eigentlich ne recht eindeutige Fehlermeldung. Ist mir nur ein Rätsel wieso die Version plötzlich nicht mehr stimmen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cunlin« (15. April 2015, 18:49)


3

Mittwoch, 15. April 2015, 18:46

Habe jetzt alles mal Neu gemacht nun habe ich das Problem das wenn ich das Spiel starte, das Ladebildkommt ich höre Wassersound aber es geht nicht weiter einfach nur ladebildschirm :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Restless« (15. April 2015, 19:05)


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. April 2015, 19:16

Hast du auch das Hauptspiel vorher einmal gestartet? Und alles weitere im Hauptspiel eingestellt? Hast du im Thread Tipps gegen Laggs. eventuell was befolgt? Es kann gut sein, dass deine Leistung nicht so gut ist, dass es bei dir so sehr laggt, dass die Welt nicht lädt. Ist zumindest das EInzige, was mir gerade als erstes dafür in den Sinn kommt. :o

5

Mittwoch, 15. April 2015, 19:23

An meinem System liegts nicht ^^

CPU AMD FX (tm) 8120 8x 3.1Ghz
16 GB RAM
AMD RADEON HD 7870 2gb

Es ging heute früh noch alles ohne Probleme :(


Falls ihr Classic Khorinis kennst das kann ich ohne probleme starten habe eine extra G2 ordner kopie dafür ..

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. April 2015, 19:25

Hast du denn auch die SKO-Moddatei bei dir im Data-Verzeichnis? Und auch nur die? o.o

7

Mittwoch, 15. April 2015, 19:36

Es geht nun wieder :O Alles nochmal neu gemacht und PC neugestartet Komisch naja ich Hoffe dabei bleibts^^ danke für die Antworten !

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen