Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

YanX

Registrierter Benutzer

  • »YanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Yanx(Tot)

Serverbeitritt: 26. November 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:25

Tot für immer?

Ich war drausen unter Wegs um Pflanzen zu sammeln. Und in der nähe waren Wölfe die bemerkten mich noch nicht. Danach haute mein kind mehrmals auf die Tastatur und sie Verfolgten mich und Töteten mich. Und jetzt lieg ich Tot da fuer immer köennte ich bitte wieder belebt werden :( ?

2

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:32

Da du dich allein rausgetraut hast und du einfach Pech hattest mit den Tieren dort kann dir der Tot so im Sinne nicht erstattet werden. Im Forum und in den Guides steht oft das man genau das meiden sollte. Falls du noch nicht versucht hast das Spiel neuzustarten würde ich dir erstmal raten das zu tun, da man zu beginn mehrere Leben besitzt die man nach so einer Erfahrung hoffentlich geschickter einsetzt. Wenn die Leben schon aufgebraucht sind hilft dir nur ingame sich irgendwie bemerkbar zu machen durch schreien oder sonstige aktionen damit andere Leute zur Hilfe kommen. Und bitte etwas geduld ja das kann auch ein wenig dauern haha :D
ded

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:39

Übrigens ist es ratsam, im sicheren Lager zu bleiben. Auch, wenn draußen Pilze und Beeren sind, ist es gefährlich, diese einzusammeln. Und sinnvoll ist es auch nicht gerade...

YanX

Registrierter Benutzer

  • »YanX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Yanx(Tot)

Serverbeitritt: 26. November 2015

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:45

Na toll jetzt habe ich gerade ein hass auf Kinder.

5

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:56

Danach haute mein kind mehrmals auf die Tastatur und sie Verfolgten mich

Na toll jetzt habe ich gerade ein hass auf Kinder.
Ich hoffe mal nicht zu doll :D
ded

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Dezember 2015, 21:40

Nun wenn du glück hast findet dich vielleicht irgendwer und trägt dich in ein Lazarett ;)



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2015, 12:59

Es wurd ja nun alles wichtige gesagt. Du hast übrigens 48 Stunden ab Todeszeitpunkt um von einem Spieler wiederbelebt zu werden. Wenn du deine beiden Freileben noch nicht verbraucht hast, reicht ein relogg und stehst bei "Cavalorns" Hütte

Übrigens ist es verboten im Forum um Hilfe zu betteln, YanX. Ich entferne mal alles, was deinen Standort beinhält.

Hier ist zu

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen