Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Venris

Registrierter Benutzer

  • »Venris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2014, 23:35

Ständiger Disconnect vom Server seit Update

Hallo liebe SKO-Community,

ich habe folgendes Problem: Seit dem heutigen Update kann ich nicht mehr auf den Server connecten. Der bringt ich wenn ich Glück habe zur Ansicht meines Chars und dann sagt der (Disconnect). Ich habe auch schon die neue .mod Datei ins Gothic2 Verzeichnis gezogen wie vorher auch. Hat jemand ne Idee woran das jetzt liegen kann?

Grüße, Vernis

2

Sonntag, 10. August 2014, 23:37

Du hast nicht die aktuelle .mod Datei, daran wirds wohl liegen. Entweder das falsche verschoben oder ein Fehler beim Download. Nochmal runterladen, entpacken, verschieben, fertig.

Venris

Registrierter Benutzer

  • »Venris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. August 2014, 23:37

Okay hab grade gesehen, dass mir das Spiel sagt: .mod Datei nicht aktuell ... Aber wie kann das sein? Hab doch die genommen unter dem Link: Aktuelle .mod Datei

Venris

Registrierter Benutzer

  • »Venris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2014, 23:38

Zitat

Du hast nicht die aktuelle .mod Datei, daran wirds wohl liegen. Entweder das falsche verschoben oder ein Fehler beim Download. Nochmal runterladen, entpacken, verschieben, fertig.


Da war Latro schneller als die Polizei erlaubt .. hast recht .. werde es so machen ... eine nettes DANKE aber trotzdem für die schnelle Antwort.

Venris

Registrierter Benutzer

  • »Venris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Nickname: Venris

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2014, 23:57

Japp, daran lag es. Läuft wieder alles, also kann hier geclosed werden.

Danke nochmal.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen