Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

mogi99999

Registrierter Benutzer

  • »mogi99999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Morris

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2015, 20:14

Brauche Hilfe, Verbugter Doppel Tod..

Tag Leute,

Ich brauche dringend Hilfe da ich durch einen Bug nicht mehr spielen kann.

Nachdem ich hoffnungslos durch die Wildniss gestreift, von Blutfliegen gejaggt und schließlich von einem Waran gefressen wurde :P, hat sich meine Reise schnell zu einem Ende begeben.

Als ich jeddoch von neuem (2 Freitode?) versuchen wollte, spawnte ich in einem CAMP VOLLER SKELETE.. und wurde sofort wieder gekillt.. das Passierte mir mit meinem Charakter Morris und mit dem Charakter Moo (oder Mo, bin mir nicht mehr ganz sicher).

Dies resulierte in einem Perma Death.. :o

Da ich das nicht Fair finde :D hoffe ich doch ihr koennt mir helfen.

Gruß mogi99999 aka Morris

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2015, 21:42

Was soll daran denn ein Bug sein? Man hat zwei Freitode und nach dem Tod spawnt man in diesem "Camp", unter Fachkreisen auch "Cavalorns Hütte" genannt. Und was ist daran so unfair, dass du gestorben bist? Bleib eben im Lager, auch wenn draußen Pilze sind.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2015, 21:45

Hättest du dir nach dem ersten Freitod nicht denken können, dass es keine so gute Idee ist sich nochmal einzuloggen?

Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2015, 22:01

Nun, das war einfach Pech. Bist nicht der erste, der draußen planlos rumläuft und dann draufgeht.
Nur hattest du das Pech, das während eines Global Events zu tun, bei dem die Safe Zone, also der Bereich wo man eigentlich sicher spawnen sollte, von Untoten überrannt wurde.

Mach dir nen neuen Char und lass dir von den erfahrenen Spielern helfen!

Lock deinen alten Char mit: /lock Name Passwort (wenn ich mich nicht täusche)
24 Stunden später sollte der Charakterslot wieder frei sein für deinen nächsten Helden :D

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2015, 23:59

Da ich zu dem Zeitpunkt anwesen war, und mit ihm geschrieben hatte per DM, sage ich mal dazu etwas.

Es ist eine frechheit an den Huetten Skelette oder allgemeine Tiere zu spawnen, wo man spawnt wenn man einen Freitot hat...
Der Junge ist um 4 Uhr neu auf dem Server gekommen, es ist normal, dass ueberall selbst auf dem Pass viecher um diese Uhrzeit sind, da sie alle respawnt sind.
Da ist es auch normal, dass er von den Biestern stirbt. Aber dann noch Skelette an die Huetten zu spawnen wo man Spawnt geht echt nicht...

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

mogi99999

Registrierter Benutzer

  • »mogi99999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Morris

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. August 2015, 00:56

Da ich zu dem Zeitpunkt anwesen war, und mit ihm geschrieben hatte per DM, sage ich mal dazu etwas.

Es ist eine frechheit an den Huetten Skelette oder allgemeine Tiere zu spawnen, wo man spawnt wenn man einen Freitot hat...
Der Junge ist um 4 Uhr neu auf dem Server gekommen, es ist normal, dass ueberall selbst auf dem Pass viecher um diese Uhrzeit sind, da sie alle respawnt sind.
Da ist es auch normal, dass er von den Biestern stirbt. Aber dann noch Skelette an die Huetten zu spawnen wo man Spawnt geht echt nicht...
Da ich zu dem Zeitpunkt anwesen war, und mit ihm geschrieben hatte per DM, sage ich mal dazu etwas.
Es ist eine frechheit an den Huetten Skelette oder allgemeine Tiere zu spawnen, wo man spawnt wenn man einen Freitot hat...
Der Junge ist um 4 Uhr neu auf dem Server gekommen, es ist normal, dass ueberall selbst auf dem Pass viecher um diese Uhrzeit sind, da sie alle respawnt sind.
Da ist es auch normal, dass er von den Biestern stirbt. Aber dann noch Skelette an die Huetten zu spawnen wo man Spawnt geht echt nicht...
Dito... Danke für das Verständis, genau so war es

Ich war einfach überrascht, und dachte mir: ist das jetzt deren Ernst xD Wie soll ich da raus kommen haha

Und schon war ich wieder Tot...

Wie lösen wir das jetzt, denn als ich eben einloggte lag ich dort immer noch Tot vor der hütte 8)

Haldregar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Serverbeitritt: 1. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. August 2015, 01:39

Ich schließe mich Nelson da vollkommen an. Vilrus Event hin oder her: Man kann nicht an Cavalorns Hütte, welche den "Neuen" als Respawnpunkt dient, Skelette plazieren. Das ist vollkommen unfair und keinesfalls zweckmäßig.

Schreib mir eine PM und sag mir, wann du online bist. Spätestens am Samstag Abend kann ich dich wieder beleben.

mogi99999

Registrierter Benutzer

  • »mogi99999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Morris

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2015, 18:33

Ich schließe mich Nelson da vollkommen an. Vilrus Event hin oder her: Man kann nicht an Cavalorns Hütte, welche den "Neuen" als Respawnpunkt dient, Skelette plazieren. Das ist vollkommen unfair und keinesfalls zweckmäßig.

Schreib mir eine PM und sag mir, wann du online bist. Spätestens am Samstag Abend kann ich dich wieder beleben.
Das ist Nett danke dir!

... OH MANN, jedes mal wenn ich aber connecten will, komme ich zu der Beliar Statur,
bzw bekomme ein connection interrupted und dann ein Connection Lost.. :(

Woran liegt das denn auf einmal, habe das jetzt auch bei einem anderen Projekt, obwohl ich das vorgestern nicht hatte. Und konkret was geändert habe ich an meinem Pc oder Internet Anschluss nicht. Und an Gothic ganz und gar nicht.

Meinen Router habe ich schon Resetet und meinen Pc neu gestartet. Antivirus ausgeschaltet und "ipconfig /dnsflush" versucht..
nur leider kein erfolg ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Asghan« (8. August 2015, 19:30) aus folgendem Grund: Fremdwerbung


Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

9

Samstag, 8. August 2015, 18:53

Ich schließe mich Nelson da vollkommen an. Vilrus Event hin oder her: Man kann nicht an Cavalorns Hütte, welche den "Neuen" als Respawnpunkt dient, Skelette plazieren. Das ist vollkommen unfair und keinesfalls zweckmäßig.

Schreib mir eine PM und sag mir, wann du online bist. Spätestens am Samstag Abend kann ich dich wieder beleben.
Das ist Nett danke dir!

... OH MANN, jedes mal wenn ich aber connecten will, komme ich zu der Beliar Statur,
bzw bekomme ein connection interrupted und dann ein Connection Lost.. :(

Woran liegt das denn auf einmal, habe das jetzt auch bei CK, obwohl ich das vorgestern nicht hatte. Und konkret was geändert habe ich an meinem Pc oder Internet Anschluss nicht. Und an Gothic ganz und gar nicht.

Meinen Router habe ich schon Resetet und meinen Pc neu gestartet. Antivirus ausgeschaltet und "ipconfig /dnsflush" versucht..
nur leider kein erfolg ;(

Das Problem haben anscheinend viele zu haben... Ich hatte dies auch. Starte das game einfach immer wieder erneut, irgendwann klappt es dann :)

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

mogi99999

Registrierter Benutzer

  • »mogi99999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Morris

  • Nachricht senden

10

Samstag, 8. August 2015, 19:03

Ich schließe mich Nelson da vollkommen an. Vilrus Event hin oder her: Man kann nicht an Cavalorns Hütte, welche den "Neuen" als Respawnpunkt dient, Skelette plazieren. Das ist vollkommen unfair und keinesfalls zweckmäßig.

Schreib mir eine PM und sag mir, wann du online bist. Spätestens am Samstag Abend kann ich dich wieder beleben.
Das ist Nett danke dir!

... OH MANN, jedes mal wenn ich aber connecten will, komme ich zu der Beliar Statur,
bzw bekomme ein connection interrupted und dann ein Connection Lost.. :(

Woran liegt das denn auf einmal, habe das jetzt auch bei CK, obwohl ich das vorgestern nicht hatte. Und konkret was geändert habe ich an meinem Pc oder Internet Anschluss nicht. Und an Gothic ganz und gar nicht.

Meinen Router habe ich schon Resetet und meinen Pc neu gestartet. Antivirus ausgeschaltet und "ipconfig /dnsflush" versucht..
nur leider kein erfolg ;(

Das Problem haben anscheinend viele zu haben... Ich hatte dies auch. Starte das game einfach immer wieder erneut, irgendwann klappt es dann :)
Alles klar.. bin beim 20. versuch jetzt 8) :thumbsup: :sleeping:

EDIT: nenene dat läuft doch nett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mogi99999« (8. August 2015, 19:24)


Alonso

Registrierter Benutzer

Beiträge: 573

Nickname: Maurizio

  • Nachricht senden

11

Samstag, 8. August 2015, 19:24

Ändere mal deinen GMP Login Namen!

Wenn da immer noch Nickname steht ändere das mal in Mogi oder ähnliches!

mogi99999

Registrierter Benutzer

  • »mogi99999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Nickname: Morris

  • Nachricht senden

12

Samstag, 8. August 2015, 19:26

Ändere mal deinen GMP Login Namen!

Wenn da immer noch Nickname steht ändere das mal in Mogi oder ähnliches!
Habs versucht, leider immer noch Connection Lost.
Habe meinen Router Aktualisiert.
Und alle Programme im Hintergrund beendet..

Ich konnte mich eben Anmelden, habe einen Neuen Char erstellt, aber gleich dannach war wieder meine Verbindung weg..

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen