Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 29. April 2014, 16:53

Waffe gefunden,doch nicht im Inventar.(Bug?)

Ich habe gegen 11:36 ingame Zeit und 16:18 Reallife Zeit eine Machete aufgehoben,die jedoch nicht in meinem Inventar gelandet ist. Ich habe reloggt und dennoch ist die Waffe nicht in meinem Inventar zu finden. Gefunden habe ich diese Waffe etwas weiter vor Jarvis,auf den Weg zu den Reisfeldern.

Ich weiß nicht,ob das ein allgemeiner Bug ist,da ich noch relativ neu bin und so was noch nie erlebt habe. Ich weiß nicht,ob diese Waffe wen gehört und wenn ja,gebe ich sie ihm im RP gerne wieder. Die Frage ist bloß,ob ich diese Waffe erstattet bekomme,da sie vor meinen Füßen lag und im Log sicherlich nachzufinden ist,oder ob nicht.



Einen Screenshot habe ich nicht gemacht,da mich die Gier gepackt hat und die Angst,dass mir die Waffe jemand wegnehmen könnte.

Das Problem ist,dass mein Charakter diese Waffe jetzt schon im Rollenspiel gefunden hat und seinen Freunden von diesen komischen Fund erzählt hat und sogar schon auf die Suche gegangen ist,nach dem wahren Besitzer.

Ghorn

Registrierter Benutzer

  • »Ghorn« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Nickname: Ich habe fertig *sigh*

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2014, 17:16

Hab ich auch aufgehoben, manchmal gibt es items, die zwar als solche angezeigt werden, aber in wirklichkeit, bereits aufgehoben wurden und somit nur noch als Bug da rum liegen (auch nicht fuer alle Spieler liegen die dann dort).

Du hast also nix gefunden, sondern lediglich einen Bug kennen gelernt. :P

3

Dienstag, 29. April 2014, 17:16

Waffen die nicht im Inventar landen sind Asynchron. Sprich sind durch einen Bug oder ähnliches auf irgendeine art und weise dort gelandet.

4

Dienstag, 29. April 2014, 17:19

Gut. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut :) Danke euch dennoch,für die Aufklärung.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen