Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 30. Mai 2015, 21:51

Komme immer bei der Beliar Statue raus

Immerr wenn ich mich in SKO anmelden möchte, komme ich nicht im Gefängis raus sondern bei der Beliar Statue beim Turm von Xardas.

Darunter steht dann folgendes:Connenction interrupted Reterieving info from server

Was bedeutet das?
Kann ich was dagegen machen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowbroker123« (30. Mai 2015, 22:59)


Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 14:17

Sicher dass du die richtige IP hast? Schau mal nach ob du vllt n Leerzeichen mit drin hast. Wenn nichts weiter kommt außer das von dir beschriebene, kann das nur die einzige Lösung sein :)

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:30

unter anderem mal das game neu drauf machen...
Hatte selber auch mehmals Probleme mit dem Game aber nachdem ichs mehrmals Instaliert / gelöscht / instaliert / gelöscht...... habe ging es :)

Aber probier es erst aus wenn du sicher bist das du andere sachen gepfrüft hast wie zum Beispiel das mit der IP

Ich hoff konnte helfen :)

4

Sonntag, 31. Mai 2015, 20:30

unter anderem mal das game neu drauf machen...
Hatte selber auch mehmals Probleme mit dem Game aber nachdem ichs mehrmals Instaliert / gelöscht / instaliert / gelöscht...... habe ging es :)

Aber probier es erst aus wenn du sicher bist das du andere sachen gepfrüft hast wie zum Beispiel das mit der IP

Ich hoff konnte helfen :)

Danke dir Medion,hat funktioniert. Ich kann wieder Problemlos ein und aus loggen :thumbup:

Medion

Registrierter Benutzer

  • »Medion« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Serverbeitritt: 24. Dezember 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juni 2015, 01:41

Gerne :)
viel spaß im RP :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen