Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. November 2015, 17:01

Tot durch Routerabsturz

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem. Ich war unweit des alten Lagers, in der Nähe des kleinen Lagerfeuers am Flussufer. Die Gegend war frei von Monstern, also dachte ich könnte die Zeit nutzen um Pilze zu sammeln. Plötzlich verlor ich die Verbindung zum Server, weil sich mein Router aufgehangen hat. Nach etwas rumprobieren musste ich gezwungener Maßen eine Systemwiederherstellung durchführen. Gesagt getan. Hab dann natürlich gleich versucht zu reloggen und was passiert? Ich spawn neben ner Blutfliege....



War natürlich gleich Tot und das war leider mein dritter. Die ersten zwei hab ich selbst verdaddelt aber für den kann ich nichts.

Befinde mich immer noch ingame. Ich hab versucht die /report Funktion zu nutzen, nur leider hat sich mein Chatlog aufgehangen, da ich anscheinend zuviel geschrieben hab. Ich habe keine Ahnung wie ich den bug weg bekomm damit ich jemanden um Hilfe bitten kann. Ich getrau mich jetzt auch nicht auszuloggen, da ich nicht weis ob ich dann dauerhaft Tot bin. Bitte helft mir.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. November 2015, 17:06

Also grundsätzlich tritt der, von dir beschriebene, permanente Tod erst nach einer ganzen Weile ein.
Man möge mich korrigieren, sofern es falsch ist, aber ich glaube es sind 48 RL-Stunden ab dem Todeszeitpunkt.

Das Problem mit dem aufgehangenen Chat hab ich auch manchmal und so blöd sich das anhört: Backspace hämmern hilft bei mir immer :D

Ansonsten hilft an so einer Zentralen Stelle immer um Hilfe zu rufen oder aber wie schon gesagt die /report-Funktion zu nutzen.
Wobei bei Letzterer fraglich ist, ob du wiederbelebt wirst, oder eben nicht :)

  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. November 2015, 17:07

Ich fang mal das haemmern an

  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 17:22

Also das haemmern hat was gebracht und ich konnte einen Support benachrichten. Der Support hieß Taran und er meinte er kann mir Aufgrund der Supporter-Regeln nicht helfen....Wenn das seine Regeln sind Ok.. aber ich kann doch für einen Routerabsturz nichts und ich hab absolut keinen Spielspaß wenn ich 4-5 Stunden vor dem Rechner sityen muss und hoffen muss das ein zufälliger Wanderer mich findet? Und das alles unverschuldet?? , Laut anderen Foren Einträgen wurde in den betreffenden Fällen geholfen... Ich liege jetzt in der Naehe des Alten Lagers und hoffe auf Rettung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Normanikus« (17. November 2015, 17:29)


  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2015, 17:54

Ich liege viel zuweit weg, mich hört niemand. Ich find es echt nicht in Ordnung das mir so der Spaß an dem Spiel genommen wird...

6

Dienstag, 17. November 2015, 17:54

Merk dir: Immer positiv bleiben. 8o

Du sagst, es war ein Routerabsturz. Aber wie soll das ein Supporter nachprüfen können? Glaubt man eine Begründung, die man nicht nachweisen kann, muss man auch andere glauben, um nicht mit zweierlei Maß zu messen. Daher werden Tode nur dann erstattet, wenn es sich nachweislich um einen serverseitigen Fehler handelt. Und das gilt dann für alle gleichermaßen. Direkt vor dem Alten Lager hat man aber eigentlich wirklich gute Chancen, gefunden zu werde. Vorallem, wenn man im Forum noch schreibt "Ich liege tot vorm Alten Lager und warte auf Hilfe". :rolleyes:


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. November 2015, 18:13

Ja das laesst sich doch bestimmt in der Serverhistory nachweisen. Dann macht das doch bitte

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. November 2015, 18:24

In den Logs steht sicher nicht "Der Router von Spieler XY ist abgestürzt und als er sich wieder einloggte, tötete ihn eine Blutfliege".

Im Übrigen ist es aber insofern deine Schuld, dass du aus dem Lager gelaufen bist. Seit jeher predigen die Leute im Alten Lager, dass man nicht nach draußen soll, da es dort gefährlich ist. Anscheinend besitzen die Pilze einen Suchtcharakter, wie die Energie-Drinks der NPC-Wachen.

Latro, entfern mal Spawns der Pilze! 8o

  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. November 2015, 18:32

Ich bin mir sicher. Waere das einem passiert der schon etwas laenger hier ist, wäre dem bestimmt geholfen worden. Aber ne ich bin ja noch recht neu und deshalb darf ich jetzt schon seit 2 ingame Tagen nach Hilfe schreien... das ist ja total realistisch...

  • »Normanikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Nickname: Norska

Serverbeitritt: 11. November 2015

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. November 2015, 19:36

Norska wurde aufgrund eines edlen Mannes das Leben gerettet.



// Sorry das ich mich da etwas reingesteigert hab. Habe halt um das Leben von Norska gefürchtet und der Kleine bedeutet mir viel :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen