Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ellyrio

Registrierter Benutzer

  • »Ellyrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:52

Accounterstellung nicht möglich

Am 21.12.2014 gegen 18:30 kam eine Anfrage im Supportchannel rein:
Ein Spieler konnte keinen Account erstellen, da die Meldung kam er habe bereits 2 Charaktere auf dem Server registriert. Er selber weiß jedoch von keinem der Charaktere etwas und hätte gerne eine Erklärung und Lösung für dieses Problem um auf dem Server spielen zu können.
Der Fall trat in der Art auch schon bei Dorgan auf, deshalb gehe ich davon aus, dass der Name im Launcher auch hier eine Rolle spielt.
Da der Spieler keinen Forenaccount hat (noch nicht) übernehme ich diese Anfrage in seinem Sinne.

Name (Launcher): Curubrimbor
Uhrzeit: 18:45
Datum: 21.12.2014

Danke schon einmal für das Bearbeiten dieses Problems.

Edit: Name war falsch, ist jetzt korrigiert.

2

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:05

Ich kann mich nun auch zu Wort melden. Wie bereits gesagt besteht, dass Problem immernoch und ich hab schon probiert einen neuen Nutzernamen im GMP-Launcher einzugeben, leider vergeblich.

Ich danke auch schonmal für eine Problemlösung.

3

Montag, 22. Dezember 2014, 14:37

Sagen dir die Charakternamen "Rne" und "maen" etwas, die am 17.12. um 17:00 bzw. 17:30 Uhr erstellt wurden? Die stammen nämlich von deiner Addresse.

4

Montag, 22. Dezember 2014, 15:13

Zuerst mal, danke für die Antwort.
Nein die sagen mir leider überhaupt nichts.Am 17.12 wusste ich noch garnichts von dem Projekt. Ich bin erst gestern aus Zufall darauf gestoßen.

Kann man da irgendwas machen ?

5

Montag, 22. Dezember 2014, 18:32

Ich hab die beiden mal gelöscht... Waren sowieso weder gescheite Namen, noch abgesehen vom Registrieren überhaupt genutzte Charaktere. Du solltest damit deine zwei Slots wieder freihaben.

6

Montag, 22. Dezember 2014, 18:34

Vielen Dank, ich probiers gleich mal aus ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen