Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Baratar

Katastrophe

  • »Baratar« wurde gesperrt

Beiträge: 542

Nickname: Baratar (Katastrophe), Terion

Serverbeitritt: 23. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. August 2015, 21:43

Wer im Entbannantrag direkt mit seiner Scheiße weitermacht, der sollte ernstgenommen werden?

O.o

22

Mittwoch, 26. August 2015, 21:46

Es gibt verderbte Menschen, die schon genug Schaden angerichtet haben.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Woher nimmst du dir das Recht, andere Menschen hier ernsthaft "verderbt" zu nennen? In jedem anderen Forum der Welt sind Beiträge wie diese Grund für eine Verwarnung, aber sicher keine ernstzunehmenden Darstellungen brisanter RP-Situationen.

Und nein, ich hasse dich sicher nicht dafür. Du solltest einfach mal darüber nachdenken, was du hier für Phrasen raushaust.

Pendergast

Registrierter Benutzer

Beiträge: 62

Nickname: ???

Serverbeitritt: 5. März 2014

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. August 2015, 21:47

Mit dieser einstellung wird der Reset bestimmt der Hammer :thumbup:

24

Mittwoch, 26. August 2015, 21:55

Er kann es ja gerne nochmal richtig versuchen, ohne das zu wiederholen, weswegen er weg vom Fenster ist.
Wie soll er das tun wenn sein Account direkt wieder gebannt wird?
Ist das verboten? Oder bleibt man im Forum gebannt wenn man einmal gebannt wurde?

Ernstgemeinte Frage.

25

Mittwoch, 26. August 2015, 21:57

Was ich mich frage ist, wieso diese Verwarnung nicht eingetragen wurde, im Internen.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. August 2015, 21:57

Wer Feuer mit Feuer bekämpft, kann nicht löschen. Genau, lasst uns also einfach IMMER WIEDER die Leute, die in unseren Augen Fehler machen, nicht nur darauf hinweisen, sondern diese auf's Übelste auch noch heruntermachen. Das beste Mittel, um gegen die Unwörter "Hetze" "Provokation" "Sarkasmus" usw. vorzugehen, ist einfach weiterhin ganz normale Posts zu schreiben und RP zu machen, anstatt sich anzukeifen und dem anderen schön in die Wunden zu drücken, wie viel logischer der eigene Standpunkt doch ist! Anstatt dass hier auch nur einer mal versucht, sich in die andere Seite hinein zu versetzen, NEIN! Streit ist doch viel einfacher, als gut miteinander zu diskutieren, ohne sich anzufeinden.

-mit einem Meißel in einen Stein gehauen und per Post an den Forenbetreiber gesendet
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2015, 21:59

Aus dem Thread hier drucke ich mir nachher die "besten" Posts aus und hänge sie mir an die Wand. :thumbsup:

28

Mittwoch, 26. August 2015, 21:59

Ich bin genug von einigen Leuten hier beleidigt, vorgeführt und brüskiert worden und einige andere auch, um mir - für mich - dieses Urteil erlauben zu können.

Und in dem Bild keine Provokation zu sehen? Nun... da solltest du mal gemäß Panofsky ein paar ikonologische Überlegungen anstrengen, so du vorgibst, nicht zu wissen, wo die Provokation liegt.

Und mir jetzt vorzuwerfen, ich würde "Phrasen raushauen", die Grund für eine Verwarnung wären, aber im gleichen Maße von "Willkür" zu sprechen, wo nur welche wäre, wenn man dem keinen Einhalt geboten hätte.
O Tite tute Tati tibi tanta tyranne tulisti.

29

Mittwoch, 26. August 2015, 22:05

Ich bin genug von einigen Leuten hier beleidigt, vorgeführt und brüskiert worden und einige andere auch, um mir - für mich - dieses Urteil erlauben zu können.

Und in dem Bild keine Provokation zu sehen? Nun... da solltest du mal gemäß Panofsky ein paar ikonologische Überlegungen anstrengen, so du vorgibst, nicht zu wissen, wo die Provokation liegt.

Und mir jetzt vorzuwerfen, ich würde "Phrasen raushauen", die Grund für eine Verwarnung wären, aber im gleichen Maße von "Willkür" zu sprechen, wo nur welche wäre, wenn man dem keinen Einhalt geboten hätte.

Es ist einfach immer wieder bewundernswert, wie du dir diesen Mist immer wieder schönreden kannst. Ich für meinen Teil bin in der Lage, meinen SKO-Freunden zu sagen, wenn sie Scheiße bauen. Ich habe das Gefühl, dass du Aktionen deines engen Kreises hier selbst dann noch schönreden würdest, wenn sie den Server sprengten. Und deshalb ist mit dir auch überhaupt keine Diskussion möglich, weil du dich immer wieder derselben Stilmittel zunutze machst, mit der du einer Diskussion schön aus dem Weg gehen kannst. Und deshalb sind deine Beiträge hier auch so wertvoll wie ein Büschel Seraphis.

Diese Provokation redet ihr euch ein, und ich kann es angesichts Weezles Verhalten hier im Forum auch in gewisser Weise nachvollziehen. Das war ungeschickt, und er hat nicht damit gerechnet. Aber soweit ich weiß, erstellte er dieses Bild auch nicht aus eigenem Antrieb, sondern auf Anfrage (das bietet er übrigens jedem an, sofern es in seinem Fähigkeitsbereich liegt). Sprich: Dass ihr darin Provokation seht und sofort mithilfe gegebener Forenrechte handelt, ist reine Paranoia, und weil Entbannanträge nunmal selbst bei primitivster oder provokantester Formulierung nicht sofort gelöscht werden und einen Bann zur Folge haben, ist das Willkür.

30

Mittwoch, 26. August 2015, 22:07

Und eure Streitigkeiten verlegt ihr jetzt entweder auf einen PN-Verkehr, wo der Rest der Community nicht damit belästigt wird, oder der Thread ist zu.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

31

Mittwoch, 26. August 2015, 22:10

Und eure Streitigkeiten verlegt ihr jetzt entweder auf einen PN-Verkehr, wo der Rest der Community nicht damit belästigt wird, oder der Thread ist zu.
Sehe ich auch so.

Zitat


Zitat von »Harrock«

Er kann es ja gerne nochmal richtig versuchen, ohne das zu wiederholen, weswegen er weg vom Fenster ist.
Wie soll er das tun wenn sein Account direkt wieder gebannt wird?
Ist das verboten? Oder bleibt man im Forum gebannt wenn man einmal gebannt wurde?

Ernstgemeinte Frage.


Dann passiert sowas in Zukunft auch nicht mehr ^^

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 26. August 2015, 22:13

Also mich, als Außenstehender, "belästigt" diese andauerenden Beiträge / Streitigkeiten nicht. Ich finde es ja eher interessant. (Nicht nur hier im Forum, auch in etlichen anderen wo beleidigt, gehetzt usw. wird.)

Ich kann mich nur über eure unnötigen Probleme, Stechelleien (die sich immer wieder abwechselnd aufbauen) amüsieren. :thumbsup:

33

Mittwoch, 26. August 2015, 22:15

Also mich, als Außenstehender, "belästigt" diese andauerenden Beiträge / Streitigkeiten nicht. Ich finde es ja eher interessant. (Nicht nur hier im Forum, auch in etlichen anderen wo beleidigt, gehetzt usw. wird.)

Ich kann mich nur über eure unnötigen Probleme, Stechelleien (die sich immer wieder abwechselnd aufbauen) amüsieren. :thumbsup:
Das ist schön, Ashkaras. Gut zu wissen.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 26. August 2015, 22:15

Also mich, als Außenstehender, "belästigt" diese andauerenden Beiträge / Streitigkeiten nicht. Ich finde es ja eher interessant. (Nicht nur hier im Forum, auch in etlichen anderen wo beleidigt, gehetzt usw. wird.)

Ich kann mich nur über eure unnötigen Probleme, Stechelleien (die sich immer wieder abwechselnd aufbauen) amüsieren. :thumbsup:
Das ist schön, Ashkaras. Gut zu wissen.


So ist es, freut mich.

35

Mittwoch, 26. August 2015, 22:19

Was ich mich frage ist, wieso diese Verwarnung nicht eingetragen wurde, im Internen.


Ich hätte gerne eine Antwort. Muss ja nicht hier sein. Eine PM genügt mir.

Yormund

Dr. med. Yormolch - schleschter Zeischner und Profikritisierer

Beiträge: 2 413

Nickname: Yormund, jetzt auch in der Geschmacksrichtung "Ash"

Serverbeitritt: 22. Juli 2014

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. August 2015, 22:23

Skorni, ich glaube er wurde nicht gebannt, weil er einen entbannantrag schrieb, sondern weil er diesen wieder so formulierte, dass er ähnliche Provokationen enthielt, wie die Beiträge für die er gebannt wurde.

Also wenn ich das richtig verstanden habe :S
Die drei Heiligen!



Was für die Ohren.

37

Mittwoch, 26. August 2015, 22:26

Danke für die Antwort.

Sollten hier aber nicht mehr schreiben, wäre Offtopic, ist ja kein weiterer Thread verschwunden.

38

Mittwoch, 26. August 2015, 22:31

Was ich mich frage ist, wieso diese Verwarnung nicht eingetragen wurde, im Internen.


Ich hätte gerne eine Antwort. Muss ja nicht hier sein. Eine PM genügt mir.


Die wurde eingetragen im Internen. Nur nicht in dem Bereich des Internen, den du einsehen kannst. Allgemeine Forensperren werden generell nicht in den Thread für Ingameverwarnungen eingetragen, da sie nichts mit dem Thread zu tun haben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen