Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Areo

Registrierter Benutzer

  • »Areo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2014, 14:35

Erzbrocken erst wieder Nutzbar nach Relog

Hallo Leute
Mit dem Update vor längerer Zeit (etwa im Juni) wurde eingeführt, dass man beim Schürfen nach dem xten Schlag den eingeblendeten Schlag ausführen muss.
Seit diesem Update kommt es zu folgendem Problem:
Jedesmal wenn man an einem Brocken schürft und die Animation abbricht ist dieser Brocken nicht mehr benutzbar. Erst duch einen Relog wird er wieder nutzbar.
Das Problem ist was sich bei mir öffters ergibt:
Areo hackt am Brocken sein Erz und wird von jemanden gestört so das ich die Animation abbreche. Nach ein wenig hin und her Emote ich dann das Areo einfach wieder weiterhackt. Problem ist jetzt das ich mir einen neuen Brocken suchen muss was ein wenig komisch ist da ja neben Areo eigentlich einer ist an den er weiterhacken könnte.

Ist es möglich diesen Block wieder rückgängig zu machen so wie es vorher war? Ich weis nicht wie dieser mit dem Feature zu tun hat, dass man alle x Schläge den Schlag y ausüben muss.

*Kekse für alle*

Urvan

Registrierter Benutzer

  • »Urvan« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2014, 14:42

In Dieser Beziehung fiel mir Auf

Wenn man Am klumpen mit 1 seine Waffe zieht und danach mit Beenden die Schuerfer ani Verlaesst
Kann man Den Klumpen weiterhin Bearbeiten...Jedoch Zaehlt das Natuerlich auch Als Bug

/me Greift sich die Ganze Keks schachtel

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen