Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 31. März 2016, 23:00

Kotzbrocken-Community

Findet ihr auch das die Community im allgemeinen echt unchillig ist? Jz mal ohne Witz hier hat man immernoch nen krassen Schwanz Vergleich an der Tagesordnung. Manchmal unterschwellig, manchmal deutlicher. Echt nervig. Son Community treffen wäre mal echt lustig um die Experten mal live zu erleben. Was meint ihr?

Beiträge: 49

Nickname: Findlay (Schatten der Beta-Phase)

Serverbeitritt: 1. Juni 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 23:04

Hmmm... Fast schon ein wenig dreist uns als "kotzbrocken community" zu beschreiben finde ich.

Möchte dem Ersteller des threads nicht zu nahe treten aber das halte ich für sehr unnötig so etwas zu äußern... :thumbdown:

3

Donnerstag, 31. März 2016, 23:07

Kann ich natürlich verstehen wenn ich dich und viele andere jetzt tief in der Seele verletzt hab, jo. ;)

(Ich merk jetzt wird's unchillig, er ist schon am schreiben... ich spüre es. Jetzt kommt was)



Nun, die Herrschaften... Es ist doch so! Jede Community hat seine spezifischen Eigenarten. Diese hier, zeichnet sich eben durch den Drang einer enormen Schwanzverlängerung mittels hochgepushter Charaktere aus, verbunden mit dem Wunsch im Forum der Gleichgesinnten an eine gewisse Macht zu kommen.

Beiträge: 49

Nickname: Findlay (Schatten der Beta-Phase)

Serverbeitritt: 1. Juni 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2016, 23:15

Wenn wir alle solch "kotzbrocken" sind wie du uns hier betitelst, frage ich mich nur was du hier in dieser community machst.?

Und ich lass mich da jetzt nicht auf Niveaulose Diskussionen ein... Mit Beleidigungen gegen die community wirst schon sehn das man so nicht weit kommt...

Naja...

5

Donnerstag, 31. März 2016, 23:17

GENAU das ist was ich meine. Vielen Dank, Grappi. :D

Da kann der treue User natürlich nicht ruhig bleiben, nein da kocht es in ihm wenn jemand ihn und seine Community kritisiert ohne bei der Kritik an sich, sofort wieder den Leuten Honig um den Mund zu schmieren...

Norey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 55

Nickname: Swiss Swissianowitch Swissanov

Serverbeitritt: 5. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. März 2016, 23:27

War beim Communitytreffen. Alles coole Leute.
-Seh das Problem nicht ?(

Zitat von »Skullgreymon«

Im Forum ist man aber auch vor 23 Uhr unterwegs.


Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2016, 23:28

Ich auch nicht, du bist es doch gerade, der rumkotzt?!


(Peter V Brett)

8

Donnerstag, 31. März 2016, 23:29

Zitat



War beim Communitytreffen. Alles coole Leute.
-Seh das Problem nicht ?(
Nicht im Reallife. Das meine ich ja gerade! Hier im Forum allerdings haben viele einfach ziemlich große Klappe.










Zitat



Ich auch nicht, du bist es doch gerade, der rumkotzt?!
Der hier zum Beispiel.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. März 2016, 23:35

Ich meine nur, es ist doch alles okay. Alle Leute sind nett zueinander und ich habe nicht den Eindruck, dass Leute hier ihren Lümmel vergleichen. Und du bist es doch, der jetzt alles irgend wie runter zieht, oder sehe ich das falsch?


(Peter V Brett)

10

Donnerstag, 31. März 2016, 23:43

Ich ziehe nichts runter. Bin eher ein Optimist. Aber es kriegt vlt nicht jeder was von den ganzen Beefs hier mit oder so...anders kann ich mir es nicht erklären. :D

11

Donnerstag, 31. März 2016, 23:51

Das mit dem Community-Treffen hört sich gut an, aber es so Auszudrücken ist etwas... wie nennen wir es ?
Unpassend
Meine wahre Signatur wäre zu gut für diese Seite.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. März 2016, 23:57

Ich ziehe nichts runter. Bin eher ein Optimist. Aber es kriegt vlt nicht jeder was von den ganzen Beefs hier mit oder so...anders kann ich mir es nicht erklären. :D

Vllt will es ja auch keiner wissen. Nichts gegen dich, aber ich versteh grad nicht, was du mit dem Thread bezwecken möchtest. Außer Provokation natürlich. Und dieses Community Treffen hört sich eher so an, als ob's 'ne dicke Bollerei geben soll. :D

Spoiler Spoiler

;)

13

Freitag, 1. April 2016, 00:09

jo is echt so jo

Einige User können sich eben einfach nicht benehmen, werfen mit Unterstellungen um sich und provozieren wo sie nur können. Von den Beleidigungen, die ich täglich per PN bekomme, ganz zu schweigen! :(

Zitat von »Limo«

Kotzbrocken-Community


Zitat von »Limo«

Jz mal ohne Witz hier hat man immernoch nen krassen Schwanz Vergleich an der Tagesordnung


Zitat von »Limo«

Kann ich natürlich verstehen wenn ich dich und viele andere jetzt tief in der Seele verletzt hab, jo


Zitat von »Limo«

Diese hier, zeichnet sich eben durch den Drang einer enormen Schwanzverlängerung mittels hochgepushter Charaktere aus

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. April 2016, 00:15

Da das hier wieder alles in Verfeindungen und Beleidigungen ausartet/ausarten wird ist hier mal dicht.


/closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen