Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

NachbarStein

Registrierter Benutzer

  • »NachbarStein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Aradon

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2017, 19:52

Problem beim Einloggen.

Guten Tag.
Ich habe seit dem ich mich nach einem Bug wieder einloggen musste (und dabei abstürzte) den Fehler, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil mein Charakter anscheinend eingeloggt ist.
Was kann man in dem Fall tun?

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2017, 19:54

In der Einloggzelle : /report Kann mich mit meinem Char /NAME/ nicht einloggen, da er schon eingeloggt sei.

das wird dann bereinigt und du kannst dich einloggen.
fertig :D

LastSoldjer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Nickname: Moerduk|Maze (Vor dem Reset)

Serverbeitritt: 24. August 2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2017, 23:31

Das einfachste hierbei wäre /report "PLS/Bitte /freeloginlist Danke im Foraus zu schreiben
für meist erhält man von einem oder mehreren Supportern die Information "kannst" was ich persönlich sehr Positiv hervorheben möchte.



Zitat von Imanuel:

Imanuel mustert Moerduks Stiernacken: Hrmpf.. die Templer, hehe. Die koennen's halt.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 00:16

"kannst" was ich persönlich sehr Positiv hervorheben möchte.

Ohw, da fühle ich mich ja glatt angesprochen Wusste nicht, dass soviele einfach nur 'kannst' schreiben, ghihi. Da es meist einerseits mittem im Rp schnell niedergerattert ist oder sich 10 Supps darum streiten als erster Freeloginlist getätigt zu haben, finde ichs gut auch denjenigen mitzuteilen dass er wieder einlogen kann anstatt ihn einfach probieren zu lassen bis es wieder geht.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen