Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Ellyrio

Registrierter Benutzer

  • »Ellyrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Januar 2014, 23:08

Festhängen nach Animationen

Fast jedes mal wenn ich eine Animation ausführe, egal ob es nun /bed, /pray, /liegestuetz oder irgendein anderer ist, hänge ich danach an der Stelle fest und kann garnichts weiter machen. Auch das Verlassen der Animation über eine doppeltes Betätigen der Rücktaste funktioniert bei mir praktisch nie, kann mich nur an 3 mal erinnern, wo mein Charakter wirklich aufgestanden ist nachdem ich Liegestütz gemacht habe. Liegt das an mir oder haben das Problem noch mehr Leute so häufig? Ist nämlich schon sehr ärgerlich wenn man auf einem voll ausgelasteten Server die Verbindung trennen muss während man z.B. im Training ist. Ich habe dadurch auch schon das Ende des Trainings und damit natürlich die Stärke- sowie den Schwertkampfskill verpasst.

Danke schonmal im Voraus für Tipps.

2

Samstag, 1. Februar 2014, 01:12

Versuch mal A oder D zu drücken, also zur Seite zu rennen. Dann befreit man sich in der Regel.
Ich persönlich hing heute beim Kochen am Kessel fest, bekam einfach keine Anzeige zum Beenden. Da half nur Neustart.

3

Samstag, 1. Februar 2014, 10:58

Meistens hilft das ändern der Gangart auch schon.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Februar 2014, 16:53

a oder d

strg,shift,alt F8 gleichzeitig

doppel Leertaste

/stand

/sit und danach /stand

und zum Schluss wenn nix klappt der rlg der bei der jetzigen Slotanzahl ja kein Problem mehr ist ;)

Ellyrio

Registrierter Benutzer

  • »Ellyrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Februar 2014, 18:12

Das sind ja schonmal ganz gute Tipps, nur habe ich jeden davon schon angewandt, es bleibt also beim rlg wenn ich da wieder raus will^^ Das einzige was mit etwas Glück bei mir ging, waren Liegestütz und die dann mit doppelt Rücktaste beenden, aber auch das halt nur wenige Male.

6

Samstag, 1. Februar 2014, 18:40

Also bei mir hilft seitwärtslaufen mit q oder e super!! :thumbup:

7

Sonntag, 2. Februar 2014, 04:39

Aus dem Kochkessel kommt man mit 'Rücktaste' und dann 'Nach-Unten-Taste'.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen