Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Risi

Registrierter Benutzer

  • »Risi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Relvo

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. März 2014, 23:06

"Hallo, ich bin der Neue!" von Risi

Tagchen.
Ich will mich hiermit einmal persönlich vorstellen.
Ich bin Luis K, 14 Jahre alt und wohne in Münster.

Ich hoffe doch, hier wird ein etwas jüngeres alter toleriert :S
Bevor ich was über mein Ingame-Krams erzähle, wollte ich erstmal sagen, wie ich hier hingekommen bin, und was ich hier treibe.

Ich bin vor gut einem halben Jahr durch meinen Vater auf die Gothic-Serie gestoßen. Mein Vater hat mir alle Originalversionen gegeben, also habe ich alles einfach mal installiert und mal reingeschnuppert.
Der erste und der zweite Teil haben mir Anfangs nicht so gefallen... Der dritte war um einiges moderner und einfacher zu spielen.
Aber so langsam wurde auch der dritte Teil der Reihe langweilig, weswegen ich beschloss, es nochmal mit Gothic 1&2 zu versuchen.
Und das war die richtige Entscheidung. Ich blieb etwas länger an den Spielen dran, und habe sie auch beide fast durchgespielt.
Die Gothic-Serie hat mir schonmal richtig gut gefallen.

Zu derselben Zeit, als ich Gothic gekriegt habe, habe ich aktiv GTA: San Andreas im Multiplayer gespielt.
Das ganze hat dann auf einem "Reallife/Roleplay" Server stattgefunden. Da habe ich mehrere Hundert Stunden angesammelt, und wurde immer interessierter an diesem Roleplaykonzept...
Und dann, eines Tages als ich mal wieder auf WorldofGothic.de war, um nach Mods ausschau zu halten - da war ein Gothic 2 Roleplayserver.

Nur muss ich gestehen... hat dieses "auf WorldofGothic.de nach Mods ausschau halten" vor ca. einer halben Stunde stattgefunden... :wacko:


Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft auf den Server zu connecten... Im GMP Launcher wird mir angezeigt, dass der Server antwortet, jedoch wird mir ingame immer "incorrect version" angezeigt...
Ich bin gerade dabei, GMP zu updaten.

Wie dem auch sei, eine Geschichte über "Relvo", meinen zukünftigen Charakter gibt es noch nicht. Aber ich lass mir da schon was einfallen, und schreib auch 'ne schöne Vorstellung.

Wenn ich ein funktionierendes Mikrofon finde, besuche ich auch mal den Ts3-Server, wo ich eine kleine Einweisung gebrauchen könnte...

Ich freue mich auf ein angenehmes Zusammenspiel!


Mit Newbie-Grüssen,
Risi

MariJuana

Registrierter Benutzer

Beiträge: 186

Nickname: Nert(selbstmord)

Serverbeitritt: 28. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. März 2014, 23:46

Hiho Risi,

glaub mir, dein Alter spielt keine Rolle. Es gibt genug 16-20 Jährige die sich aufführen wie 14 Jährige, ja auch Ingame. :D

Um meiner Rolle gerecht zu werden, Nert der Survivalexperte hilft dir gerne.

Wahlweise, empfehle ich dir Umfassender Spielguide, dort werden die meisten Fragen beantwortet.

Willkommen in der Gemeinschaft. Auf ein frohes Rollenspielen:D

Risi

Registrierter Benutzer

  • »Risi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Nickname: Relvo

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. März 2014, 00:33

@MariJuana

Danke für die netten Worte.

Ich habe es nun geschafft, auf den Server zu kommen (Version R-10.. grrr...).

Und ich muss schon sagen... Das RP ist wirklich intensiv.

Allerdings bräuchte ich noch ein paar Sachen erklärt, die der Spielguide nicht hergibt.

Hast du morgen vielleicht Zeit, um in den TS zu kommen?

Schick mir 'ne PN, falls du Zeit hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Risi« (3. März 2014, 00:51)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen