Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 12. November 2016, 00:50

Medeviel Engineers Projekt

Hey Leute,

So durch einen kleineren Youtuber den ich verfolge und durch den großen Patch im Spiel Medieval Engineers kam ich auf die Idee auf ein kleineres Server Projekt (oder größeres?xD)

Info Zum Spiel:
Medieval Engineers ist ein Spiel wie Minecraft in Hübsch mit Physik xD und im Mittelalter.
http://www.medievalengineers.com/about.html

Zum Projekt:
Der gennante Patch hat das Spiel auf eine Neue Ebene gehoben was Multiplayer angeht.
Es gibt dort jetzt einen Planeten, und dort bereiche die man Claimen kann.
Die Idee ist jetzt das man in nem kleinen Dorf Anfängt und sich als Gruppe, Allein oder das Dorf ausbaut.
Und sich so eine Neue Welt Erschliesst.

Ist noch in einer art Brainstorm phase.

Dieser Thred dient jetzt hauptsächlich mal um zu Schauen, ob es Interessierte gibt;)

Wer kennt es überhaupt?

MFG
Nico/Leg3nd1990

Calymth

unregistriert

2

Samstag, 12. November 2016, 01:01

Wie sieht es mit den Kosten aus?

3

Samstag, 12. November 2016, 01:13

Das Spiel Kostet 18,99€ bei Steam. ;)

Gottfried

Wassermagier

Beiträge: 703

Nickname: Nocturan, Gottfried (Beta), Yigdar (Beta)

Serverbeitritt: 20. November 2015

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. November 2016, 13:38

Wenn man noch nen Monat wartet, dann gibt's doch bei Steam bestimmt irgend so einen Wheinachtsverkauf. Dann gibt es sowas sicherlich für 5 - 10 Flocken :whistling:

Richard.

Registrierter Benutzer

Beiträge: 143

Nickname: Richard

Serverbeitritt: 5. Januar 2016

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. November 2016, 14:37


DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2016, 18:50



Mensch! Endlich mal ein G2A Freund. :D
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

7

Samstag, 12. November 2016, 19:06

G2A ist an sich was feines, aber wenn man mit Paypal zahlt und die Steuer, die im gezeigten Preis nie inbegriffen ist, mit einrechnet, ist die Ersparnis meistens schon deutlich geringer. Paypal Gebühren an sich sind schon sehr frech hoch.

Für über 20€ würde ich dort jedenfalls nicht einkaufen.

Langnase

"Oh noes!"

Beiträge: 1 079

Nickname: Who noes?

Serverbeitritt: 30. Januar 2015

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. November 2016, 19:54

Hätt' ich grundsätzlich Interesse dran, ich checke mal die Features :P

DeLudus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 368

Nickname: Twist

Serverbeitritt: 1. Juli 2015

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. November 2016, 02:18

G2A ist an sich was feines, aber wenn man mit Paypal zahlt und die Steuer, die im gezeigten Preis nie inbegriffen ist, mit einrechnet, ist die Ersparnis meistens schon deutlich geringer. Paypal Gebühren an sich sind schon sehr frech hoch.

Für über 20€ würde ich dort jedenfalls nicht einkaufen.


Bei G2A Käufen wohn ich meist in den USA (Oder sonst wo, wo man nichts zu zahlt, ziehe halt oft um).. Geb' ich zumindest an und den G2A Shield braucht man eigentlich nicht. Dann fallen eigentlich fast kaum extra Gebühren an, wenn du mit Paypal zahlst. Ist an sich dann immer noch ne feine Sache.
Er hatte seine 2 Sekunden zum emoten!

10

Sonntag, 13. November 2016, 04:19

Sind wohl 3,4 % + €0,35 EUR die man an Paypal als Gebühr abgeben muss. Das fällt bei den von mir erwähnten geringen Beträgen dann schon auf.

Ehrlich gesagt will ich aber nicht steuerzahlungunwilligen Konzerne im Hong Konger Asyl dadurch Recht geben, dass ich selbst keine Mehrwertsteuer aufzahle, nur um selbst einen kleinen Betrag weniger auszugeben.

Zudem bist du als Deutscher EU Bürger und somit seit ungefähr 1 - 2 Jahren auch bei G2A verpflichtet, das Land in dem du lebst anzugeben, eben aus Steuergründen. Steht aber auch dort, wenn du auf das Fragezeichen klickst. Du musst wahrheitsgemäß das Land angeben, in dem du lebst. Du bestätigst G2A auch in dem Vertrag, den du am Ende bestätigen musst, dass du eine wahrheitsgemäße Aussage diesbezüglich gemacht hast.

EDIT:
Sehr gutes Video dazu (Video startet an der entsprechenden Stelle):

https://youtu.be/daai01Cztl4?t=1m6s

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (13. November 2016, 04:37)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen