Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Blackco

Registrierter Benutzer

  • »Blackco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Zatraton

Serverbeitritt: 7. August 2017

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 11:15

connection interrupted

Hallo, ich wollte heut anfangen STO zu spielen, jedoch habe ich folgenes problem:

Sobald ich versuche zu connecten komme ich nur zu beliar statur und bekomme die meldung: connection interrupted
außerdem habe ich lags im 5 sekunden abstand.

Heute morgen konnte ich ohne probleme connecten, und war schon auf dem server, wollte aber noch nicht wirklich spielen sondern nur den char erstellen. und bis jetzt habe ich auch nichts verändert.
trotzdem funktioniert es nicht mehr...
das gleiche problem hatte ich mal wo ich das erstemal hier gespielt hatte... leider habe ich aber keinen plan was da die lösung war.
Äh..... Watt signatur ? Äh...
HI ich bin neu hier, wer bist du ?


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. August 2017, 13:00

Hallo Blackco,

hast du schon manuell nachgesehn, ob sich GMP zufällig in der Firewall als geblockt befindet? Gegen die Lags könnten dir die zwei Sachen helfen: Systempack 1.6 & Lags herrauszögern.

Hoffentlich klappt es!

Blackco

Registrierter Benutzer

  • »Blackco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Zatraton

Serverbeitritt: 7. August 2017

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2017, 13:01

Hallo Blackco,

hast du schon manuell nachgesehn, ob sich GMP zufällig in der Firewall als geblockt befindet? Gegen die Lags könnten dir die zwei Sachen helfen: Systempack 1.6 & Lags herrauszögern.

Hoffentlich klappt es!
Ja, und alles wie es sein sollte.
Komischer weise hat sich einfach normalisiert und konnte gegen 12 aufen server....
schon son komisches ding mit dem GMP xD
Äh..... Watt signatur ? Äh...
HI ich bin neu hier, wer bist du ?


Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. August 2017, 13:07

schon son komisches ding mit dem GMP xD
Wie Recht du nur hast! Es gibt diverse Fehler die schon aufgetreten sind, bei denen keiner wirklich eine Lösung fand und es nach einer Systemwiederherstellung oder abwarten wieder alles ging. Obwohl man nichts gemacht oder neu installiert hat! Bestimmt geheime Easteregss im Code, woran ein Pole seinen Spaß hatte!

Schön dass aber alles wieder klappt.

Rune

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 878

Nickname: Rune∞ || Arlen

Serverbeitritt: 4. Januar 2015

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. August 2017, 13:35

Apropos Systemwiederherstellung: Funktioniert der GMP gerade einwandfrei erstellst du besser einen Wiederherstellungspunkt 8o


(Peter V Brett)

Blackco

Registrierter Benutzer

  • »Blackco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Zatraton

Serverbeitritt: 7. August 2017

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. August 2017, 14:04

Apropos Systemwiederherstellung: Funktioniert der GMP gerade einwandfrei erstellst du besser einen Wiederherstellungspunkt 8o
hab ich direckt danach gemacht xD ^^
Äh..... Watt signatur ? Äh...
HI ich bin neu hier, wer bist du ?


7

Montag, 7. August 2017, 17:15

Apropos Systemwiederherstellung: Funktioniert der GMP gerade einwandfrei erstellst du besser einen Wiederherstellungspunkt 8o
hab ich direckt danach gemacht xD ^^
HM gute Idee, spricht man hier von einem Wiederherstellungspunkt des gesamten Betriebssystems oder kann man sich auch auf eine einzelne Anwendung (in unserem Fall GMP) beschränken?

Egal wie die Antwortet lautet: Wie geht sowas? XD
Kann man da einfach 'ne 0815 Anleitung über google hernehmen oder gibt's was bestimmtes zu beachten? :)

Blackco

Registrierter Benutzer

  • »Blackco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Nickname: Zatraton

Serverbeitritt: 7. August 2017

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2017, 17:54

Apropos Systemwiederherstellung: Funktioniert der GMP gerade einwandfrei erstellst du besser einen Wiederherstellungspunkt 8o
hab ich direckt danach gemacht xD ^^
HM gute Idee, spricht man hier von einem Wiederherstellungspunkt des gesamten Betriebssystems oder kann man sich auch auf eine einzelne Anwendung (in unserem Fall GMP) beschränken?

Egal wie die Antwortet lautet: Wie geht sowas? XD
Kann man da einfach 'ne 0815 Anleitung über google hernehmen oder gibt's was bestimmtes zu beachten? :)
Nun ich mach dat so..... Gothic2 ordner mit allem speichern und korpien so zu sagen das du zwei G2 bzw drei G2 verzeichne hast. 1 ist GMP das du verändern kannst wie du frölich bist wenns nicht funkt kopierst du die kopie wieder
und der dritte ist dein singelplayer ^^
Äh..... Watt signatur ? Äh...
HI ich bin neu hier, wer bist du ?


9

Montag, 7. August 2017, 18:21

Logisch hätt ich mir eigentlich auch selbst denken können :|

danke :D

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. August 2017, 23:57

Vom Gothic-Ordner einfach nur Kopien anzufertigen bringt aber denke ich nichts, da die Fehler irgendwo in der Registry oder wo auch immer sind ;)

Um einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen, musst du einfach nur in der Windows-Suche "Wiederherstellungspunkt" eingeben und dann auf "Wiederherstellungspunkt erstellen" klicken. Dann unter dem Reiter Computerschutz auf "Erstellen" klicken und einen Namen für den Wiederherstellungspunkt festlegen. Sollte der Erstellen-Button ausgegraut sein, erst die Partition auswählen und dann unter "Konfigurieren" den Computerschutz aktivieren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen