Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

ItachiUchiha1998

unregistriert

1

Freitag, 10. Juni 2016, 20:19

Beschwerde gegen Baldwin und Moe

Tathergang :

(Alles erst einmal Rp bezogen)

Baldwin und Moe wurden in die freie Mine zum strafschuerfen gebracht. Nach gewisser Zeit versuchten sie anscheinend immer wieder zu fluechten und wurden deshalb auch verpruegelt. Spaeter konnten sie einen Moment nutzen um zu fliehen.
Kjoldan und Ich haben sie dann gesucht und haben Valnar im Rp darauf angesprochen, er gab uns den Tipp an der Seehuette vor dem neuen Lager zu schauen.

Als wir dort waren, fanden wir sie tot unter Wasser auf. (Engine) Baldwin und Moe loggten sich dann aus und verhinderten so weiteres Rp mit ihnen.

Ich will deshalb mich wegen Rp Flucht beschweren...

Zum anderen will ich meinen, wer vom Pass richtung Orkstadt in den See springen will und dabei stirbt in der Engine, kann also somit mit einem sofortigen Tod seinerseits rechnen. Ich glaube, das keiner eine Hoehe wie diese ueberlebt.
Zumal sie auch durch diese Aktion im Zusammenhang in Rp Flucht, dies bestaetigten. (Meiner Meinung nach)

Beteiligte Spieler :

Danzo (Ich)
Dietleib
Jason
Kjoldan

Baldwin und Moe als Tathergaenger

Datum, Uhrzeit etc :

10.06.2016

Uhrzeit lag zwischen 18 Uhr und 19 Uhr

Leider keine Screens vorhanden, aber Kjoldan etc. koennen alles bestaetigen.

Ich bitte darum, dass sich alle Beteiligten hierum auessern


Gruss :)

SerkanXF

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Baldwin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2016, 20:44

Erstens das mit dem Sprung ist garnicht wahr genau wie das wir TOT waren im See. Wir sind RP Konform über die Berge geflohen so das uns Klinge nicht sehen konnte. Wir loggten uns aus weil wir seit 20 Minuten am WARTEN waren bis etwas passiert nach 20 Minuten haben wir uns Ausgeloggt. Würden wir zur Orkstadt gehen und dort springen müssten wir an Klinge vorbei und dieser würde Baldwin nicht durchlassen ! Zudem waren wir versteckt so, dass ihr uns eigentlich garnicht sehen konntet im See ! Valnar ist ein Zeuge dafür das wir RP Konform und ohne Engine TOT geflohen sind.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2016, 20:47

Also ich kann in den Punkten Serkan nur recht geben. Wir haben das Spiel verlassen weil wir kein bock mehr hatten zu warten. Und es ist recht unwahrscheinlich das ihr uns in der Versunkenen Hütte findet.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juni 2016, 21:09

Ich kann das genaue am See nicht belegen da ich zu der Zeit bei Cassie eingespannt war, doch kann ich sagen dass euer Verhalten wenig mit gutem RP zu tun hatte. Im OOC habt ihr nur Unsinn von euch gegeben,erst sagen in dem Getränk sei nichts und plötzlich ist da ein Gift drin welches nur mich trifft.
Auch spätere Taten , beispielsweise pm's : ihr seht mich nie wieder; zeugen nicht von einem besonderem RP Verständnis.
Zumal ihr in 10 RL Minuten zahlreiche Fluchtversuche unternahmt bei denen ihr vom Minenpersonal
ordentlich vermöbelt wurdet.
Wie man da noch waghalsige Kletterpartien absolvieren kann ist mir schleierhaft.
Könnt euch ja mal dazu äußern :)

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juni 2016, 22:14

Gut ich gebe zu das mit dem Schnaps warn dumme Idee und das mit den Pms......Wir waren froh das wir flüchten konnten. Aber wir sind über die Berge und sind nie wo Runter gesprungen. :)

Jason

Registrierter Benutzer

Beiträge: 261

Nickname: Jason

Serverbeitritt: 11. Oktober 2015

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Juni 2016, 22:35

Ich kann den Aussagen von Dietleib und Danzo nur zustimmen, ich hatte den gleichen Eindruck beim RP von Moe und Baldwin.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juni 2016, 23:03

Das mit der Flucht war jedoch Rp gerecht wir sind über die Berge neben Klinge und dann über die Palisade geklettert..Und wie vorhin gesagt gestehe ich das dieses Rp mit den Schnaps ne dumme und nicht überlegte Sache war. Entschuldigung dafür :)

Asgar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juni 2016, 23:15

Da ich als Zeuge genannt wurde. Melde ich mal.

Die Flucht war Rp gerecht. Sie sind über die Pallisaden geklettert als keiner auf sie geachtet hat. Sie waren NIE engine gestorben. Valnar hat ihnen beim Klettern geholfen da ihre chars angeschlagen waren. Sie sind natürlich losgerannt um schnell wegzukommen. Die beiden haben 15 Minuten gewartet und es ist nix km rp passiert als sie an der See Hütte waren. Also sind beide off gegangen. Und ich frage mich auch... Wie Danzo einfach so tauchen kann obwohl ihn moe und Baldwin verprügelt hatten... Echt merkwürdig :3

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Juni 2016, 23:18

Wie sollen Baldwin und Moe ins Wasser und unter Wasser kommen,wo sie doch deutlich später als danzo zusammen geschlagen wurden?

Asgar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 21

Nickname: Asgar (Tod) / Valnar

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juni 2016, 23:24

Ich kann nur sagen das die Flucht rp gerecht war und aufgrund des leerlaufes im Rp keine rp Flucht besteht.

Ich meine gut 15 Minuten ohne rp ist schon heftig.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juni 2016, 12:27

In dem Moment wurden sie jedoch gefunden.
Das sie sich einfach ausloggten halte ich für ,in dem Moment unangebracht, da Verfolgungen halt ein wenig dauern.
Vielleicht kann Danzo ja noch was dazu sagen.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Juni 2016, 12:31

Wollen wir einfach alles ab der Mine wiederholen? Ich meine diese Diskussion führt zu nichts.

Dietleib

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 840

Nickname: [Glatyenbruder], Dietleib (vor Reset), Titus Flavio(nach Reset )|| 》Steinleib 《||

Serverbeitritt: 23. Oktober 2015

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juni 2016, 12:42

Mir wäre es auch recht wenn man es so ausspielt ,dass die Flucht chaotisch war und ihr im Wasser mit dem Gedanken nicht erwischt zu werden ohnmächtig wurdet, was zu der falschen Annahme führte.

ItachiUchiha1998

unregistriert

14

Samstag, 11. Juni 2016, 13:23

Ich muss dazu erstens folgendes sagen...

Als wir am See waren und ich sie fand, sagte ich dies Kjoldan, die beiden waren sogar im Fokus, sodass sie die Nachricht haetten hoeren sollen. Sind aber danach sofort weg gewesen.

Und ja, mir waere es jetzt auch lieber, dass ganze neu auszuspielen.

Keratos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Haha!

  • Nachricht senden

15

Samstag, 11. Juni 2016, 13:38

Ok ist etwas merkwürdig denn ich habe nichts lesen können...Was solls wo soll den das Rp wiederholt werden? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keratos« (11. Juni 2016, 21:05)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen