Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:42

Kleidungsstück weggebugt

Morgen, habe im Zuge ein paar Tests (welche Kleidungsstücke eig bei dunkelhäutigen Charakteren bei Frauen überhaupt funktionieren) versehentlich mein "Schwarzer Rock" zu früh aufgesammelt, bevor der Charakter reintalisiert war. Dementsprechend ging jenes um ~10:38 Uhr an der Position -46779 6500 -8378 verloren. Danke schonmal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mey« (24. Mai 2017, 20:53) aus folgendem Grund: Edit: Schwarzer ROCK nicht Kleid.


Mey

Registrierter Benutzer

  • »Mey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Mai 2017, 16:11

Dann frage ich mal vorsichtig nach,.. ob sich in der Hinsicht bereits was getan hat?

Sins

Registrierter Benutzer

Beiträge: 560

Nickname: Sins

Serverbeitritt: 20. Dezember 2015

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:20

Servus Mey, ich bin mir nicht sicher, wie das heute mit weggebugten Items gehandhabt wird. Ich verlor vor langer Zeit einmal eine Waffe durch einen Serverrestart. Nach Absprache mit einem Mod wurde es so ausgespielt, dass die Waffe, oder das Item in irgendeiner Weise kaputt ging. Aber diese Vorgehensweise lässt sich nur in RP Situationen pauschalisieren.

Mamorion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 50

Nickname: Veil

Serverbeitritt: 29. Mai 2015

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2017, 23:16

Jaaaa, ich warte auch immer noch auf die ein oder andere Waffe die einfach verschwunden ist, und das schon seit zwei Jahren... Mach dir keine Hoffnungen, wenn du nicht enttäuscht werden willst... ^_^

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen