Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 7. März 2015, 14:39

Problem trotz richtiger Instalation

Entschuldigt, dass ich euch nochmal behelige, aber mein Bruder hat sich auch den Mod geholt...
trotz der installation, landet er bei Xardas Turm und er kommt nicht zum register berreich, trotz guter Verbindung...

Jemand eine Idee?

2

Samstag, 7. März 2015, 15:09

Idee 1: Es mehrmals versuchen. Manchmal ist es so.
Idee 2: Hat er vielleicht den gmp-lancher im Haupt- und nicht im Systemordner genommen.

3

Samstag, 7. März 2015, 15:14

Er hat es vom System Ordner azs Gestartet

Garret

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 621

Nickname: Der Garret

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2015, 15:22

Steht da wirklich rein gar nichts dran? Irgend ein Fehler ect.
Im zweifel, Screen schicken, von dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht.

5

Samstag, 7. März 2015, 15:26

Da steht Gothic Multiplayer R-10 started.
Connecting to 78.47.204.51:46502

Er lander dort sm xardas turn und nan sieht die beliar schrein...

Nebenbei siegt man nicht den chara

6

Samstag, 7. März 2015, 15:29

Vergessen zu sagen. .. man sieht diesen kleinen gothic nacht des raben screen und nicht die vom mod

7

Samstag, 7. März 2015, 15:38

Kenne ich eigentlich nur zwischendrin manchmal beim Einloggen.
Da helfen (bei mir, wenn da nichts anderes dabei steht) einfach stumpf weitere Einloggversuche. Hat einmal ca. 45 Minuten gebraucht und dann ging es aufeinmal. Frag mich aber nicht was sich da zwischendrin geändert hat. Hab nämlich bewusst nichts verändert. Aber wie gesagt. Ein Screen (geht auch mit Paint) hilft oft mehr als tausend Worte. ?(

8

Samstag, 7. März 2015, 15:41

Danke, aber rs hat sich erledigt...

9

Samstag, 14. März 2015, 16:15

Mal wieder ein Problem...

Das gleiche(hab mal in anderen threads gelesen das sie auch auf xardas Turm landen)

Meistens endet es beine Connecting to 78.47.204.51 : 46502

Ab und zu ear er bei"join to strafkolonie (oder was beim erfolgreichen starten danach steht)"

Wenn das da steht, ist er aber immernoch am Turm und unten rechts steht irgentwas auf rot, wenn mi den Internet langsam ist...er hst aber ein sehr guten.

Gestern konnte er sich aber einmal erfolgreich anmelden(name Rexter)

Wenn Screenshot erforderluch versuch ich es mal zu machen.

RothKapp

Registrierter Benutzer

Beiträge: 54

Nickname: Beliar(verschwunden)

Serverbeitritt: 8. Oktober 1994

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. März 2015, 22:16

Hey,

Also ich hatte so ein ähnliches Problem früher auch.
Ich habe alles versucht um es zu beheben, sodass ich nicht nur zufällig reinkomme, sondern bei jedem Joinversuch.

Ich hatte wie du auch die Meldung "Connecting to Server" und dann joining the server oder wie das heisst gehabt.
Danach kam wie bei dir des öfteren dann in roter Schrift "Connection Interrupted" und später Server lost the connection oder so. Genau weiss ich die Sätze nicht mehr, da schon lange her.


Meine Lösung war es einen neuen Router zu kaufen, weil mein alter einfach schon zu outdated war und siehe da. Es hat wunderbar funktioniert.

Ich verweise mal auf meinen alten Problem Thread.

"Verzweiflung sucht smartes Ass "


Zieh dir den rein, weil da einige Lösungversuch drin stehen.

Vielleicht brauchst du ja keinen neuen Router zu kaufen. Bei mir war das aber die 100%ge Lösung.

11

Sonntag, 15. März 2015, 08:17

Danke im voraus, les ich mir mal durch.

Aber er benutzt einen Hotspot, damit wir nicht beide auf den selben Router zugreifen (hatten in anderen spielen Probleme mit sowas)
Ich Währenddessen mit den Router...
Wenn er es aber Probiert geht es auch nicht...mit den Router kann es dann doch nicht stimmen oder ?

Nebenbei, er konnte gestern irgendwie auf den Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Conderial« (15. März 2015, 08:34)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen