Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

thorben28

Registrierter Benutzer

  • »thorben28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Thorben

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 11:22

Pc fomatieren oder mit anderer rechner spielen

Zitat

Zitat

Hallo ich weiß nicht ob du dich auskennst abed hab eine frage hab stafkolonie gespielt und seit 4 wochen is der rechner kaputt ich muss es fomatieren bis dahin habe ich es auf mein laptop installiert alles funkt nur ich kann mich nicht einloggen als thorben ich gebe wie immer /login dann pw ein geht aber net meine frage jetzt da ich mit andere rechner spiele kann ich zugriff auf mein profil haben ? Und wenn ich pc fomatiert hAbe und alles neu installiert habe, hAbe ich eigentlich mit mein rechner mit thorben zugriff ? Will niht komplett neu anfangen :(

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2015, 11:27

Öh, was genau steht da, wenn du dich versuchst, einzuloggen?

3

Sonntag, 15. März 2015, 11:28

Ne genauere Beschreibung des Problems wär schön...
Grundsätzlich kannst du dich von jedem PC auf jeden Account einloggen, wenn du PW und Namen kennst.
Möglichkeiten sind:
1. Char wurde gelöscht (vorausgesetzt dein Char ist etwas älter und du hast lange nicht gespielt)
2. Name oder PW falsch eingegeben.
3. Du erklärst noch etwas genauer wo das Problem liegt,... so wie es jetzt da steht ist mir der Thread etwas suspekt :huh:

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. März 2015, 11:30

/login DEINNUTZERNAME DEINPASSWORT

dann sollte es gehen. er sagt dir dann, dass der charakter nicht vorhanden ist, das passwort falsch ist, nix oder er loggt dich ein.
ist der charakter nicht vorhanden, schreibst du den nutzernamen falsch; ist das passwort falsch, schreibst du es falsch; kommt nix, schreibst du /login falsch und wenn er dich einloggt alles ok.

Ansonsten solltest du mal Latro fragen ob dein Charakter aus welchen Gründen auch immer aus der Datenbank gelöscht wurde. Wenn du das Passwort nicht mehr hast, da gibts irgendwo eine Anleitung wie du das zurückbekommst (neuen Charakter erstellen, screenen, dass es deiner ist, identität deines anderen bestätigen, wenn es über die gleiche IP läuft). Ansonsten...eventuell neuen erstellen.

thorben28

Registrierter Benutzer

  • »thorben28« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Thorben

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. März 2015, 12:19

Danke mit /loginname pw hat es geklappt davor habe ich nur /pw gemacbt weil ich auf mein alten pc auch mit /pw gleich eingeloggt wurde...

6

Sonntag, 15. März 2015, 12:31

Danke mit /loginname pw hat es geklappt davor habe ich nur /pw gemacbt weil ich auf mein alten pc auch mit /pw gleich eingeloggt wurde...

Das ist nur dann möglich, wenn dein Charaktername bereits im GMP-Launcher als Loginname eingetragen ist.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen