Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Wotan-Parsifal

Registrierter Benutzer

  • »Wotan-Parsifal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Wotan-Parsifal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Mai 2014, 17:44

Jetzt liege ich im Nichts und keiner kann mir helfen ...

Nachdem man mich ja mit "selber Schuld, ist so nicht gewollt" abgespeist hat, versuchte ich nun doch aus der Orkregion zu entkommen, weit kam ich nicht. Nein zu allem Überfluss wurde ich gleich 10 Etagen tiefer ins Nirgendwo befördert, wo mich, wenn auch vorher schon fast ausgeschlossen, nun Niemand mehr finden kann.

*Siehe Screenshot*

Ich hänge sehr an diesen Account, hab heute erst Erste Hilfe erlernt um Anderen aus dieser Misere helfen zu können ...

Habt Erbarmen und befördert mich an einen sicheren Platz wo mir geholfen werden kann. ;(

Freundliche Grüße
Wotan-Parsifal alias Wotan
»Wotan-Parsifal« hat folgende Datei angehängt:
  • TodimNichts.jpg (124,12 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2014, 16:41)

2

Samstag, 31. Mai 2014, 17:50

Ingame nen /report schreiben, dass du unter der Map liegst mit Positionsbeschreibung, dann kümmert sich ein Supporter darum.

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2014, 17:56

Will nur mal darauf hinweisen, dass er im Orkgebiet liegt.

Sitze in der Orkregion fest und hab keine Chance wieder in das NL zurückzukehren


Nicht das er noch ins neue Lager teleportiert wird und so dann gerettet ist.

Tawarion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 84

Nickname: Tawaridion

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Mai 2014, 19:00

Das war nicht zufällig dann,als du an mir ,dem enstellten Wolf, auf dem passweg ohne jegliches rp vorbeigelaufen bist und dann ueber schleichwege tief ins orkgebiet gegangen bist?

Wotan-Parsifal

Registrierter Benutzer

  • »Wotan-Parsifal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Wotan-Parsifal

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2014, 23:13

Woher bitte sollte ich denn wissen, dass der "entstellte Wolf" kein NPC ist? Ich war auf der Flucht vor Dir :D .

Naja jedenfalls war es keine Absicht auf die Rückseite der Neuen Mine zu gelangen... :thumbdown: wenn man abstürzt.

Tawarion

Registrierter Benutzer

Beiträge: 84

Nickname: Tawaridion

Serverbeitritt: 19. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:18

Hmmm....vielleicht weil das Tier sachen emotet hat?

Wotan-Parsifal

Registrierter Benutzer

  • »Wotan-Parsifal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Wotan-Parsifal

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:25

Du hast aber nur "knurrt" etc. emotet. Und wie hätte ich zurückkehren können wenn vor dir ein Bluthund stand? Im nachhinein wäre das aber das geringere Übel gewesen. Ich hoffe ich spoilere hier nicht gerade :S

8

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:13

Zitat

"entstellte Wolf" kein NPC ist?
Mal von Administrator zu User....SPIELT DAS EINE ROLLE? :thumbdown:

Wotan-Parsifal

Registrierter Benutzer

  • »Wotan-Parsifal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Nickname: Wotan-Parsifal

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:46

Was soll das jetzt Barlin?
Wollt ihr aktive Spieler auf euren Server oder nicht? Warum soll ich mich hier ständig erklären müssen und vor euch auf die Knie fallen? Ich habe darum gebeten mir zu helfen, weil mir etwas an meinen Alter-Ego liegt und sollte mir die Hilfe verwehrt werden dann werde ich eben meine Freizeit anders nutzen...

10

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:24

Ingame nen /report schreiben, dass du unter der Map liegst mit Positionsbeschreibung, dann kümmert sich ein Supporter darum.


Was bitte gibt es nach dieser Antwort hier im Thread bitte rumzudiskutieren? Da schließt man den Thread einmal nicht, um zu verhindern, dass noch einer auf gemacht wird und der Dank ist themenfremdes Rumgespamme und darüber hinaus die Unterstellung, man würde sich nicht um Fragen/Probleme kümmern... Wen du die erste Antwort auf dein Problem in den Wind schlägst, dann verbitte ich mir jegliche Kommentare über Hilfsverweigerung.

- closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen