Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Samstag, 9. Januar 2016, 18:57

Charakter löschen ohne den Namen zu kennen

Ich wollte mir einen zweiten Account machen, laut der Konsole habe ich vor einigen Monaten bereits einen erstellt, jedoch erinnere ich mich nicht mehr an diesen. Ich es möglich ihn zu löschen obwohl ich mich nicht mehr an dessen Namen erinnere?

2

Samstag, 9. Januar 2016, 19:00

Alte, ungenutzte Accounts werden in unregelmäßigen Abständen gelöscht.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2016, 19:13

Zitat von »Drawsler«

jedoch erinnere ich mich nicht mehr an diesen.

Da eignet sich die Nickname-Funktion gut. Wenn man sich den Namen seines Charakters schon nicht merken kann, sollte man wenigstens wissen, wo man den Namen herbekommt. Wenn du nicht ganz genau sagen kannst, wann der Charakter erstellt wurde oder du dich zum letzten Mal auf ihn eingeloggt hast, wird man dir nicht helfen können und du musst auf die nächste Charakterlöschung warten. Aber du kannst ja trotzdem den zweiten Charakterslot nutzen.

EDIT: *facepalm*
Dass ich darauf nicht gekommen bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (9. Januar 2016, 19:38)


Calymth

unregistriert

4

Samstag, 9. Januar 2016, 19:33

Hast du einen zweiten Charakter ? Sonst logg dich auf dem ein und gib /mytwinks ein.
Das zeigt dir die Namen aller Charaktere auf denen du dich eingeloggt hast.
Wenn dir noch das Passwort einfällt kannst du ihn löschen. Sonst warte auf den Charwhipe der inaktiven Accounts :)

5

Samstag, 9. Januar 2016, 20:35

Hast du einen zweiten Charakter ? Sonst logg dich auf dem ein und gib /mytwinks ein.
Das zeigt dir die Namen aller Charaktere auf denen du dich eingeloggt hast.
Wenn dir noch das Passwort einfällt kannst du ihn löschen. Sonst warte auf den Charwhipe der inaktiven Accounts :)
Das wollte ich wissen, danke sehr! :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen