Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Vipeaxx

Registrierter Benutzer

  • »Vipeaxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Vipeaxx

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. September 2015, 04:21

Tod durch Standbild & Crash

Hallo, ich bin neu in der Community und habe einige performance probleme die mich wiedermal das leben gekostet haben..
Das Problem: Mein Game crasht regelmaessig mit der meldung Run out of Memory wodurch ich dann oft reloggen muss sobald ich das spiel starte und mich eingeloggt habe bekomme ich fuer wenige Minuten ein Standbild / Blackscreen.

Ich bin rumgelaufen auf der suche nach Essen bin allen Kaempfen aus dem Weg gegangen und in Sichtweite des Alten Lager's geblieben bis mich eine Blutfliege "bemerkte" Mein Game abschmierte ich nach einer kleinen Raucherpause und Troubleshooting mein Game wiedermals gestartet habe. Nach dem Standbild lag ich auf dem Boden mit 2 HP und konnte nichts mehr tun.. Ärgerlich dadran ist das ich bisher jedesmal durch irgendwie sowas gestorben bin.. Gestürzt (Durch die Welt) Getötet waehrend ich mein Spiel startete. o.ä

Ich würde ja einfach per /shout nach hilfe rufen allerdings bin ich eigentlich 90% der Zeit Nachts bis Früh Morgends da was das ganze erschwert..

Deswegen wollte ich fragen ob ein Revive o.ä möglich waere.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2015, 09:38

Hallo Vipeaxx

Willkommen auf Strafkolonie-Online.

Leider gibt es für Erstattungen für Leben klare Richtlinien, etwa einen Serverabsturz. Freileben die aufgrund von Problemen seitens der Hard-/Software des Spielers selbst entstehen, wie in deinem Fall, können wir in der Regel leider keine Leben erstatten.