Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Bratac

Registrierter Benutzer

  • »Bratac« wurde gesperrt
  • »Bratac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Bratac

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:22

DC in der Mine beim Pilze sammeln

Also, ich hab folgendes Problem zeit paar Wochen schon aber melde es jetzt erst. Ich dachte ist ein Fehler von mir aber ich bekomm ihn nicht weg. Es geht darum wenn in der Mine Pilze einsammel neben Romarco´s Hütte und mich dann weg drehe um weg zu laufen, habe ich sehr oft einen DC. Wenn ich mit dem Tranzport dran vorbei gehe Laggt es sehr und hatte 3 mal einen Dc zeit her. Ich weis nicht wo ran es liegt. Für Tipps bin ich gerne berreit, ausser ist ein Fehler vom Server, das weis ich eben nicht. Gruss Bratac

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:03

Neben der Hütte ist eine bekannte Crash-Zone. Am besten immer vorwärts hin und rückwärts wieder weg. Wenn man zu nahe an die Pilze geht, sich dann dreht und unterhalb der Rampe zu viel rumlatscht, dann kann man in eben die Zone kommen und alles stürzt ab.

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:28

Diese Crashzone gibt es schon seit Ewigkeiten. Du darfst dich in dieser Zone nicht nach links drehen oder zu weit rein gehen, sonst stürzt das Spiel ab. Einfach vorwärts rein gehen und dann ohne Drehung wieder rückwärts raus.
Den Bereich sollte man vielleicht auch mal absperren und die Pilze am besten ganz wegnehmen, damit nicht noch mehr da hängen bleiben. Befreien kann man sich zwar, aber auf die Lösung kommt vielleicht nicht jeder.

Bratac

Registrierter Benutzer

  • »Bratac« wurde gesperrt
  • »Bratac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Nickname: Bratac

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:48

Diese Crashzone gibt es schon seit Ewigkeiten. Du darfst dich in dieser Zone nicht nach links drehen oder zu weit rein gehen, sonst stürzt das Spiel ab. Einfach vorwärts rein gehen und dann ohne Drehung wieder rückwärts raus.
Den Bereich sollte man vielleicht auch mal absperren und die Pilze am besten ganz wegnehmen, damit nicht noch mehr da hängen bleiben. Befreien kann man sich zwar, aber auf die Lösung kommt vielleicht nicht jeder.
Da geb ich dir recht Sab wenn das alles bekannt ist . weg mit den Pilzen und wo anders Platzieren. XD

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 18:13

Schreibt mir mal eine PM mit allen bekannten Crashzonen, dann kann ich Latro erklären wie man die weg bekommt.

6

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:34

Wäre es möglich, so einen Screenshot bereitzustellen?


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Riff-Raff

Registrierter Benutzer

Beiträge: 163

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Oktober 2015, 14:37

Mache gleich mal einen, wo es ist.

Edit:
Gesendet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riff-Raff« (3. Oktober 2015, 14:47) aus folgendem Grund: Weil gesendet halt!


8

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:29

Danke, ist mit der nächsten .mod behoben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen