Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Nearok

Registrierter Benutzer

  • »Nearok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:48

Dc's und Verbindungsprobleme

Guten Abend, ich hab da ein Problem mit meinem Internet und wollte hier mal nachfragen ob wer Rat weiss.


Ich habe am 13.10.2015 mein Vodafon Paket geupdatet wenn man so will, von einer 6000 Leitung auf 16000.
Seitdem habe ich das Problem, das ich besonders Abends ständig vom Server fliege und mir die Server auch nicht mehr angezeigt werden. (GMP)
Ebenso fliege ich vom Teamspeakserver, und kann die Verbindung auch nicht mehr aufbauen.
Das Normale Internet (Firefox/Browser) funktioniert einbahnfrei, ich schreibe den Thread hier während ich versuche die Liste mit Servern zu Aktualisieren, kommt aber immer nur Server Didnt Respond :thumbdown:

Ich hatte diese Probleme vorher nie und stehe desshalb auf dem Schlauch, wollte Morgen mal beim Vodafon Support anrufen, aber da die jetzt ja Feierabend haben, hier mal anfragen.


Lg Nearok/Marcel :)
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:55

Habe ein ähnliches Problem. Scheint am Router zu liegen. Einfach dann immer den Router neu starten, dann funktioniert es :)

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Nearok

Registrierter Benutzer

  • »Nearok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:00

Habe ein ähnliches Problem. Scheint am Router zu liegen. Einfach dann immer den Router neu starten, dann funktioniert es :)



Habe ich gerade getan, bin aber keine 5 Minuten später wieder aus dem Game geflogen sowie vom Ts.
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:22

Komische sache. Habe das selbe Problem halt auch öfters, doch bei mir hilft dann ein Routerneustart. Hast du ihn denn 30sec vom Strom genommen?

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Nearok

Registrierter Benutzer

  • »Nearok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 21:31

Ich habe den Router jetzt mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und neu Installiert.

Mal gucken.
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 22:11

Typisch Vodafone halt. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Nearok

Registrierter Benutzer

  • »Nearok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:02

Hab mit dem Support telefoniert, 24 Stunden Service, auch nicht verkehrt.

Läuft wieder.
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

Nelson

Registrierter Benutzer

Beiträge: 267

Nickname: Tod und größter Ts-Held!

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:04

Hab mit dem Support telefoniert, 24 Stunden Service, auch nicht verkehrt.

Läuft wieder.
Was war das Problem? Könnte mir auch helfen 8o

Zitat

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Zitat

This! Toll gemacht, Ska, jetzt habe ich tatsächlich Nelson öffentlich zustimmen müssen! 8o

Nearok

Registrierter Benutzer

  • »Nearok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 23:26

Hat er mir nicht direkt gesagt, er meinte bloss er sieht das ich ständig aus dem inet geflogen bin, und wird jetzt einen Supporter seitigen neustart durchführen, der eine halbe Stunde ca dauert.

Seit dem geht es wieder :s
"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. "

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen