Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Beiträge: 25

Nickname: Michael (Tot)

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Oktober 2016, 03:15

Gothic 1:


- Chromanin Quest ende...


fühle mich recht sicher immer mit dem Schwert dabei, vor allem da man so gut wie immer auf die Gegner zugeht.. Wenn was Creepy erscheint bereitet man sich eher darauf vor das da irgendwas lauert. Aber das mit dem letzten Buch kam VERDAMMT unerwartet.


Gothic 2 DndR:


- Brücke zu Dexter


Dieser verkackte Raben Sound der so verdammt gut und Laut platziert ist, bringt mich jedes mal wenn ich das vergesse zum kurzen zusammen zucken. ;(

Nebelgeist

Revolutionär

Beiträge: 398

Serverbeitritt: 25. Dezember 2014

  • Nachricht senden

22

Freitag, 14. Oktober 2016, 01:41

Die Suchenden in G2: Am schlimmsten, als ich so einen das erste Mal sah und als ich das erste Mal mit einem Besessenen konfrontiert wurde.
Auch schlimm war es, wann immer ich mich verlaufen habe im Wald. Glaube beim Sonnenkreis war es am schlimmsten.

Im G3 war am gruseligsten als ich das erste Mal - ungeschickter Weise - nachts nach Ben Sala gegangen bin.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Batjoker

Registrierter Benutzer

  • »Batjoker« wurde gesperrt

Beiträge: 0

Nickname: Grimes

  • Nachricht senden

23

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:20

das gruseligste erlebnis war als ich gothic 4 gestartet habe..

24

Freitag, 14. Oktober 2016, 12:31

das gruseligste erlebnis war als ich gothic 4 gestartet habe..

Gruselig finde ich die Tatsache, dass jemand Arcania als (siehe Zitat :| ) bezeichnet.

25

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:10

G1: Schläfertempel... der hat mich beim ersten Mal echt fertig gemacht...Auch die Skelettmagier.... vor allem aber diese Fallen, die man beim ersten Mal nicht bemerkt und sich zu Tode erschreckt, wenn plötzlich die Stacheln hochfahren

G2: Das erste Mal wieder in der Minenkolonie, Nacht, Orkbelagerung...und dann die dumme Rampe nicht finden, weil ein Drachensnapper den Fluss blockiert, dann mit nem Geschwindigkeitstrank rund um das AL durch die Orks rennen und mit Herzklopfen irgendwie doch zur Burg hoch... weil man hinter sich die Rufe der Orks hört und Feuerbälle links und rechts von einem einschlagen...

26

Freitag, 14. Oktober 2016, 13:52

das gruseligste erlebnis war als ich gothic 4 gestartet habe..

Gruselig finde ich die Tatsache, dass jemand Arcania als (siehe Zitat :| ) bezeichnet.

Damit meinte vielleicht auch, dass das Spiel für ihn schlecht war. :S
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Schipp

Registrierter Benutzer

  • »Schipp« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Nickname: Schipp/Lagerlos

  • Nachricht senden

27

Freitag, 14. Oktober 2016, 14:07

Eindeutig, wenn man stirbt, und nicht gespeichert hat.

28

Freitag, 14. Oktober 2016, 15:41

Als der Gronkh-Thread verschwunden ist.

Thane

Verurteilter Gefangener

Beiträge: 1 257

Nickname: Thane (Pre-Reset), Daro (Post-Reset)

Serverbeitritt: 19. Dezember 2014

  • Nachricht senden

29

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:07

Als der Gronkh-Thread verschwunden ist.
Bemerke ich erst jetzt. Wahrlich gruselig!

30

Freitag, 14. Oktober 2016, 18:09

Eindeutig, wenn man stirbt, und nicht gespeichert hat.

Ouh ja... naja, nicht gruselig, nein, nein... aber... also wenn mir sowas passiert... passiert immer das...

Spoiler Spoiler

https://www.youtube.com/watch?v=VuBdAe27v5Y
Wenn ich Admin wäre, dann würde ich meinen Avatar bei jedem als Signatur einstellen, damit ich mir nicht mehr nur auf meine eigenen Posts einen runterholen muss. :love:

Stan Ylsid

Registrierter Benutzer

Beiträge: 335

Nickname: Barlinfan

  • Nachricht senden

31

Samstag, 15. Oktober 2016, 05:17

Mein gruseligster Erlebnis war, als Arcania kam und ich dachte mir so "Jo geil, endlich gothic 4 da!!"
Und dann.... fing ich an... Es... zu spielen
Es war der Horror pur ;(
*Gästebuch signier*

*signiert das Gästebuch mit einem #Gotha*

/me signiert mit einem schwungvollen Latro und lässt dann einen Klecks Tinte auf den Schriftzug tropfen, so dass sie unkenntlich wird.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen