Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Thalon

Registrierter Benutzer

  • »Thalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Nuin

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:44

"Entbannantrag" Brion

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mir nicht sicher ob dies Direkt ein Bann ist, dennoch kann ich mich nicht einloggen da mein Account gesperrt ist aufgrund dessen das ich tot off gegangen bin und mich nicht mehr eingeloggt habe.

Dazu die Vorgeschichte:

Nach einer kleinen Prügelei mit Wilson folgte ich ihm aus dem Suedtor wo Wilson ein Molerat anlockte. NAchdem ich Wilson nieder schlug war Brion verbuggt und konnte nicht mehr wegrennen als dann das Molerat auf mich los ging. Nachdem Wilson mich ausraubte hatte ich keine Lust mehr zu spielen und loggte mich veraergert aus und schuf mir einen neuen anderen Charakter mit dem ich spielte um mich von der story mit Brion abzulenken.

Da ich bereits 2 Chars auf dem Account hatte und ich bei dem Passwort meines 2. Chars unbemerkt einen tippfehler machte habe ich Brion mittels /lock Name Passwort Gesperrt um mir anschliesend Thalon zu ertsellen.

Ohne mein Wissen wurde Brion im rp von Brom und Wilson ins Lazarett getragen was mir mein Bruder Magress dann ooc mitteilte als ich mich allerdings darauf einloggen wollte ging dies nicht da mein Charackter wohl zu lange tot gewesen ist.

Nun wuerde ich gerne Wissen was ich tun kann da Brion ja ins Lazarett gebracht wurde und auch eigentlich haette behandelt werden koennen.

Beteiligte:

Brom, Wilson und Brion


Liebe grüße

Brion
Die Arbeit am Feld
dient uns ALLEN!

Bronko

Registrierter Benutzer

Beiträge: 125

Nickname: Bronko

Serverbeitritt: 2. Oktober 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:47

Kommt drauf an wielange du Tot warst,und wann du ihn gesperrt hast. Du kannst es mit /unlock Brion Passwort glaubich ist der befehl versuchen,wenn du nicht einloggen kannst ist er gestorben

Seratix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 554

Nickname: Seratix

Serverbeitritt: 5. März 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juni 2016, 21:59

Wenn du nicht mehr auf dein Charakter einloggen kannst, weil er zulange schon tod/verletzt ist wird es wohl so ausgespielt das er im Lazarett gestorben ist. Aber warte am besten auf die Rückmeldung der Moderatoren.

Mfg

Sera

Magress

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Magress

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juni 2016, 08:36

man muss auch dazu sagen das brion bei dem moleratangriff in einem anibug festhing und sich nicht mehr bewegen konnte somit der tot ja auch nichtig sein muesste denn sein wir ehrlich so ein molerat ist kein sprinter und es ist leicht vor denen davon zu laufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magress« (4. Juni 2016, 08:44)


5

Samstag, 4. Juni 2016, 12:08

Um solche Tode auszugleichen gibt es ja die beiden Freileben.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

Thalon

Registrierter Benutzer

  • »Thalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname: Nuin

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juni 2016, 15:48

Ja aber diese sind schon verbraucht, hab den Char auch mit Befehle unlock entsperrt, würde nurgern wissen ob ich da jezt noch Hoffnung haben kann oder ob ich den Char begraben soll und mir einen neuen machen muss.
Die Arbeit am Feld
dient uns ALLEN!

Calymth

unregistriert

7

Samstag, 4. Juni 2016, 15:50

Ich hab dir schonmal gesagt, dass es das beste und einfachste sein wird, wenn du dir einen neuen Charakter erstellst.

Magress

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Magress

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juni 2016, 16:27

Kann er das denn mit dem selben namen tun?

Calymth

unregistriert

9

Samstag, 4. Juni 2016, 16:28

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber eigentlich sollte er das können.

Probiert es doch einfach mal aus :P

Magress

Registrierter Benutzer

Beiträge: 6

Nickname: Magress

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juni 2016, 17:05

Das waere ja wenigstens etwas

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen