Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

hypernova

Registrierter Benutzer

  • »hypernova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Wolff

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 00:44

Ist mein Charakter nun gelöscht?

HI, es ist lange her,dass ich mich im spiel eingeloggt.etwa 6 monate, nun wollte ich mal wieder spielen aber kann mein alten Char nicht starten. Ich habe ja gelesen, dass nach 3 monaten der char gelöscht wird.

Wenn ich mein nickname eingebe und dann pw dann sagt system :´´Falsches Passwort´´.
Wenn ich mit meine alten nickname registrieren will, dann sagt system: ´´name breits vergeben´´.

Meine frage ist warum sagt das system nicht,dass mein char schon gelöscht wurde.stattdessen nur Falsches Passwort?

Mein nickname ist Wolfmar

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 01:02

Die Löschungen finden statt, um die Namen wieder zur Verwendung freizugeben. Ich würde sagen, das hat jemand mit deinem alten Namen getan.


Zitat

"Ich weiß nicht wofür die ganze Scheiße da ist, ich lass besser alles so wie es ist."
- Gotha 2018, Programmierer

hypernova

Registrierter Benutzer

  • »hypernova« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Wolff

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 02:03

Ja es geht mir nicht nur um den namen, sondern um mein Spielfortschritt. Ich hatte eine buddlehose bekommen und wenn ich neuen char erstelle dann fange ich vom ganz verne an :D

Naja trotzdem danke

Sabrosa

Registrierter Benutzer

Beiträge: 753

Nickname: Sabrosa

Serverbeitritt: 22. Dezember 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 16:01

Der Weg bringt den Spaß im Rollenspiel, nicht das Ziel.

Übrigens werden die alten Charaktere, welche sich mindestens seit 4 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, in Abständen von 5 Monaten gelöscht. Falls die Löschungen überhaupt in regelmäßigen Abständen stattfinden, wird am 25.10.15 wieder aufgeräumt, d.h. Charaktere, die sich seit dem 25.06.15 nicht mehr eingeloggt haben, werden gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabrosa« (9. Oktober 2015, 00:08) aus folgendem Grund: Schreibfehler detected! :o


5

Montag, 15. Februar 2016, 16:33

Der Weg bringt den Spaß im Rollenspiel, nicht das Ziel.

Übrigens werden die alten Charaktere, welche sich mindestens seit 4 Monaten nicht mehr eingeloggt haben, in Abständen von 5 Monaten gelöscht. Falls die Löschungen überhaupt in regelmäßigen Abständen stattfinden, wird am 25.10.15 wieder aufgeräumt, d.h. Charaktere, die sich seit dem 25.06.15 nicht mehr eingeloggt haben, werden gelöscht.

Hi,
genau der Meinung bin ich auch!
Man sollte Spaß an dem Rollenspiel haben und nicht an Items.
Rollenspiel basiert bloß auf der Fantasie und nicht anderen Hirngespinsten.
Alle anderen sollten eher auf Rollenspiel verzichten.
MfG,
dein Gronkh
Euer Gronkh.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2016, 16:38

Thread ins richtige Forum verschoben

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Char, chrakter gelöscht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen