Das Aktuelle Verhalten der Söldner NPC-Wachen:
Zitat von »EmperorKC«
Die Söldner-NPC's werden jedem Vollsöldnerhelfen der in ihrem Blickfeld angegriffen wird. Aussnahmen dabei sind die Plateauwachen die nur bei einem sichtlichen Angriff aufs Lager einschreiten würden oder einem Angriff auf einen Wassermagier/Novizen. Wenn es sich um Banditen-Söldner Keilereien handelt bleiben die vor Ort stehen. Anwärter sind für die Söldner-NPC's völlig uninteressant und werden ihnen nur zur Seite stehen sollte Jemand versuchen sie zu töten. Ansonsten interessiert es die Söldner-NPC wachen nicht wer sich vor ihnen prügelt ob, Schürfer, Bauer oder Bandit. Aussanhme hier wieder wäre ein Angriff von einem anderen Lager aufs Lager direkt und auf die Wohnhöhle. Die Söldner beschützen das Lager und ihre Einwohner vor äusseren Angriffen aber nicht vor inneren Konflikten.
Klinge: Lässt keine Roten in die Mine und bleibt immer vor Ort. Befehle nimmt er nur von dem Minenverwalter, Södlnereliten und dem Söldnerführer an. Der Minenwachchef kann ihm sagen wer mit Waffen in die Mine darf aber Befehlen von diesem befolgt er nicht.
Jarvis: Nimmt jedem Mitglied aus dem Alten Lager die Waffen ab, ausser ihm sind spezifische Befehle vom Söldnerführer gegeben worden.
Ansonsten führt er sich wie alle anderen Söldner-NPC Wachen auf.
Außer bei Klinge wird in der Mine da nicht näher drauf eingegangen!
Prügeleien unter den Schürfern sind in der Mine untersagt. Sollte sich jemand dennoch nicht daran halten ruft nach einer Minenwache - Klärt euren Scheiß aber am besten wo anders !
Prügeleien sind so verboten, wie schneller als 100km/h außerhalb der Ortschaft zu fahren. Doof wenn man erwischt wird (in dem Fall von den Minenwachen (nicht von den NPCs)). Was aber halt um diese Uhrzeit und dann bei AFK schwer zu realisieren ist.