Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 363.
Liebe Gäste,
wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt
ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vorwärtsschlag + Blocken ist im PvP verpöhnt, Rechts-Links-Kombo im PvE. Euch kanns mans echt nicht recht machen
Eine offene Welt hast du eigentlich nur bei Gothic 3. Gothic 1 und 2 (so genial sie auch sein mögen) haben eine strenge geordnete Hauptquest, der man kaum entgehen kann.
Genauso wie Risen 2 Risen war nochmal ein richtig gutes "Gothic" (bis auf das Ende) und dann klatschen sie so einen Scheißdreck hin.
Die Boosterpacks sind beim letzten Patch mit dabei (quasi gratis), lass die einfach weg.
BF2 läuft bei mir auf Win7 64bit mit dem aktuellsten Patch einwandfrei.
Jop stimmt, würde auch Farmchars unterbinden wenn die Zahl der Charaktere begrenzt wäre. Was ich mir schon länger wünsche wäre immerhin nur noch ein Teach pro Spieler und Tag.
Schwerter oder schwertähnliche Waffen waren von ihrer Verbreitung in der Bronzezeit bis zur Verbreitung des Schießpulvers und der Erfindung des Bajonetts die HAUPTnahkampfwaffen aller führenden Kulturen. Knüppel und Äxte waren immer die primitivere Variante. Es wird irgendeinen Grund gehabt haben. Die aufwendigere Herstellung wird es sicher nicht gewesen sein 5.000 Jahre Menschheitsgeschichte können eigentlich nicht irren. Wer also vom Balancing weg zum Realismus geht, der muss zu dem Schluss ko...
Zitat von »Pumuckel4« - im G2 singleplayer waren 2h waffen nicht nutzbar da sie den gleichen schaden hatten wie 1h waffen mit gleichen str werten Hier werden falsche Fakten dargelegt... Ich habe Gothic 2 kürzlich erst wieder als Zweihänder gespielt und es klappt wunderbar. Vielleicht ist ein Zweihänder schwerer, also warum sollte er nicht mehr Stärke benötigen um entsprechend mehr Schaden damit zufügen zu können? Beste Einhandwaffe in Gothic 2: Erz-Drachentöter 160 Schaden, 140 Stärke Beste Zwe...
Zitat von »Rhaiden« - Kaum bis wenig Lehrer Das ist der Grund warum ich mit Aemon auf Einhand gegangen bin und nicht auf Zweihand oder Bogen (wovon es Anfangs auch keine Lehrer gab und ich spiele seit Anfang ) Aber hier soll es ja um die Effektivität und nicht um die Erlernbarkeit gehen. Wenn es was zu ändern gibt, dann jedenfalls wie weiter oben bereits angesprochen nicht auf Grund subjektiver Wahrnehmungen, sondern es sollten objektive Tests durchgeführt werden.
Zitat von »Rhaiden« Aehm du hast auch wahrscheinlich gut Staerke mit Trymon? Achja, und Meisterkampfstil... Es ist hier doch auch das Ziel entscheidend und nicht der Weg. Es ist nun mal ganz einfach schwieriger den Zweihändigen Kampf zu erlernen. Sprich die hohen Werte werdet ihr irgendwann auch haben. Würde mich auch nicht wundern wenn die stärkste verfügbare Zweihandwaffe deutlich stärker ist als der beste Einhänder im Spiel. EDIT Barus Rüstung hat mehr normalen Rüstungsschutz als meine Robe ...
Ich kenne zwar nicht den unteren Bereich und bin auch kein Admin hab aber mit Trymon und seinem Stab keine Probleme gegen Viecher (gegen Menschen hab ich aus nachvollziehbaren Gründen mit Trymon noch nicht gekämpft )
Der ganze Thread klingt irgendwie nach: Ich habe Zweihand gewählt und damit ein Anrecht darauf stärker zu sein. /me schüttel den Kopf
Das Balancing der Waffen sollte generell nicht auf dem subjektiven Empfinden einiger weniger Spieler beruhen. Es sollten viel mehr ausgesuchte Leute mit Testcharakteren die verschiedenen Kampfszenarien durchspielen.
Einen Charakter zu töten ist immer ein schwerwiegender Eingriff und sollte nicht leichtfertig vollzogen werden. Zitat von »Valnar« 1. Provokation, wer einen anderen Charakter provoziert, liefert diesen einen Tötungsgrund. Nein bei einfachen Provokationen, da sie ein wichtiger Bestandteil des Rollenspiels sind. Ja bei wiederholten, massiven Provokationen. 2. Rache für den Mord an einem Gildenmitglied Klares Nein, da Endlosschleife droht. 3. Angreifen eines stärkeren. Sehe ich ähnlich wie bei Punk...
Man könnte jedem dem aus RP-Sicht so ein Gürtel zusteht zum Start hin einen ins Inventar legen
Vielleicht hat auch einfach jemand der das Passwort kennt alles einkassiert
Es gibt noch ehrliche Menschen
Was soll man sonst machen? Nur Schlagen oder nur Blocken? Ordentliches Blocken bei Bedarf ist bei der nicht vorhandenen Synchronität des Kampfsystems leider unmöglich
Zitat von »Cid« endlich mal Schatten/Banditen-RP ohne dass sofort losgekloppt wird. +1