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Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:15

Forenbeitrag von: »Jarret«

Trash

Was bist du denn für'n Kacknoob, spielst einfach auf einfach

Donnerstag, 28. Juni 2018, 13:53

Forenbeitrag von: »Jarret«

"/gang g1standard" fixen

Man, bedenke: ein Fix würde die Menge der normalen Stehanimationen um ein ganzes Drittel erhöhen... (arrogant und guard1 zähle ich hier mal zusammen, schreiten ist ja nur was für Magier) Dann hätten wir nämlich noch eine vierte Animation, neben normal, guard1 und guard2. Im Idealfall vielleicht irgendwann auch mal sowas: https://www.worldofgothic.de/?go=moddb&a…&page=0&order=0 Gibt den einzelnen Chars mehr Individualisierungsmöglichkeiten, wie sie sich darstellen wollen = mehr Varianz = mehr Aut...

Mittwoch, 27. Juni 2018, 13:17

Forenbeitrag von: »Jarret«

Mini-Update Sammelthread

Zitat [*]Waldbeeren sind nun auch so genießbar, nur sind sie nicht sonderlich sättigend. Ein Beerenkompott ist immernoch besser, als die darin verarbeitete Menge an Beeren. [*]Nahkampfangriffe insbesondere von hochrangigen Kriegercharakteren haben nun eine größere Chance, Tiere zu beschädigen und damit die Jagdausbeute zu reduzieren. [*]Diese "Beschädigung" wirkt sich neben Fleisch nun auch auf diverse andere Trophäen aus wie Felle, Häute und Sehnen - Dinge eben, die ganz einfach Schaden nehmen...

Montag, 25. Juni 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Jarret«

Chattaste "F" bugt

Scheiße ich hab das auch! Meine Tastatur ist also nicht kaputt xD

Montag, 25. Juni 2018, 22:58

Forenbeitrag von: »Jarret«

Dietriche ins Craftingscript aufnehmen.

Im Prinzip sorgen sie für mehr Eigenumsatz...

Montag, 25. Juni 2018, 22:56

Forenbeitrag von: »Jarret«

Feedback zu SKO erwünscht?

Ich wollte Kochen vor dem Reset als Beruf nehmen, allerdings gab es die Richtlinie, dass einmal gewählte Berufe nicht mehr geändert würden. Ich hatte frei nach meinem Charkonzept Kräuterkunde und Jagd gewählt aber dann eingesehen, dass für die Abläufe im NL Kochen besser gewesen wäre. Dementsprechend musste ich an Tag 1 des Resets in den sauren Apfel beißen meinen ausgelernten Beruf unteachen und Kochen neu erlernen. Und was die Entscheidungsprozesse angeht: Ich plädiere nicht für mehr Leute (eh...

Sonntag, 24. Juni 2018, 21:46

Forenbeitrag von: »Jarret«

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Zitat von »Skinners« Ich bin für die nächsten 4 Monate im Militärdienst und werde wahrscheinlich eher selten bis gar nicht auftauchen. Höchstens am Wochenende. Wenn wer was von Ratchy will, ich sollte Zeit finden ein mal am Tag ins Forum zu schauen. Und sonst trefft ihr mich bis spätestens in 4 Monaten wieder an... Oh gott... na viel Glück Ich bin morgen und übermorgen nicht da. Sind zwar keine drei Tage aber eher ich wieder zig PMs bekomme..

Sonntag, 24. Juni 2018, 18:42

Forenbeitrag von: »Jarret«

[Aushang] Saufturnier!

Fällt leider aus

Sonntag, 24. Juni 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Jarret«

[Aushang] Saufturnier!

Um 15 bis 20 Minuten nach hinten verschoben aufgrund von RP Begebenheit.

Samstag, 23. Juni 2018, 16:14

Forenbeitrag von: »Jarret«

[Aushang] Saufturnier!

/me kritzelt noch etwas daneben.

Samstag, 23. Juni 2018, 15:52

Forenbeitrag von: »Jarret«

[Aushang] Saufturnier!

Am Anschlagbrett der Kneipe hängt folgender Aushang: OOC-Zeitpunkt: Morgen, Sonntag der 24.06 um 18 Uhr. OOC-Regeln: Nach jedem Getränk wird ein Würfel geworfen, abhängig von der Art des Getränks: Paladiner(Bier) - W5 Einfacher(Reisschnaps) - W6 Doppelter(Reisschnaps) - W7 Bandenbier(Starkbier) - W8 Die einzelnen Ergebnisse werden aufeinander addiert. Steigt der Gesamtwert über einen bestimmten Schwellwert, so muss pro Getränk ein zusätzlicher W100 geworfen werden, ob eure Charaktere sich überge...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:52

Forenbeitrag von: »Jarret«

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Zitat von »Casey« Nur dass wenn etwas aus dem Fokus gerät/ einen umrundet, man nicht einfach "durch" sich selbst schießen kann... das heißt man muss sich mitdrehen mit dem ziel. Oder man macht es so wie mit magie... die trifft (zumindest im hauptspiel) nicht, wenn das ziel direkt vor einem steht Bin ich auch dafür, auch wenn's engine/servertechnisch vermutlich nicht umsetzbar ist. Aber das ist dann doch ein ganz eigener Verbesserungsvorschlag und führt etwas vom Thema weg. Und btw. Feuerbälle k...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:36

Forenbeitrag von: »Jarret«

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Zitat von »Nocturan« Und welchen Sinn hat es dann noch überhaupt "nur" Nahkämpfer zu sein, wenn man als guter Schützte nicht nur im Kampf stets im Vorteil ist, sondern daraus auch keinen Nachteil mehr ziehen soll? Man macht bei einigen Gegnern mehr Schaden, man trifft immer, man hat keine Ausgaben für Pfeile und Bolzen, man kann schneller zuschlagen... Die einzige Veränderung bei Einführung des Vorschlags wäre ein etwas reduzierter (nicht entfernter!) Verbrauch an Munition, was auch den derzeit...

Freitag, 22. Juni 2018, 21:15

Forenbeitrag von: »Jarret«

Dietriche ins Craftingscript aufnehmen.

Da jede Anwendung von Dietrichen von einem Supp überwacht werden muss, wird diesem wohl irgendwann auffallen wenn ein Char ewig weitermacht. Man könnte das Ganze auch schlichtweg begrenzen indem man eine Maximalanzahl an tragbaren Dietrichen dem Guide hinzufügt, z.B. 20 Stück. Wenn die alle sind, muss der Char eben zurück zu seinem Lager/Versteck/Haus. Da abgebrochene Dietriche an den Supp getradet werden, braucht dieser auch nichtmal eine externe Strichliste.

Freitag, 22. Juni 2018, 21:04

Forenbeitrag von: »Jarret«

Feedback zu SKO erwünscht?

Danke für das NL-Feedback. Wir haben intern evaluiert und daraus einige Schlüsse für uns gezogen So jetzt zum Hauptthema: Feedback zu SKO. Generell kann ich sagen, der Server läuft gut und auch besser als vor dem Reset. RP-Qualität, Immersion und Engine Einbindung (Lieblingsbeispiel: erhöhte Erhohlung im Sitzen) greifen gut ineinander und sorgen für ein tolles Spielgefühl. Aber es gibt auch ein paar Sachen, die derzeit für mich den Spielfluss verlangsamen. 1. Verhältnis Startspieler/Für den Erha...

Freitag, 22. Juni 2018, 20:06

Forenbeitrag von: »Jarret«

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Status derzeit: Der Kerl der die Pfeile/Bolzen herstellt, fehlt es an allem. Krallen/Zähne/Kohle/Äste. Durch die erhöhten Schwierigkeitsgrad werden bei der Jagd umso mehr Pfeile verbraucht, während Nicht-Gildenspieler nur sehr schlecht mithelfen können das benötigte Holz zu farmen, da die Wälder schlichtweg zu gefährlich für sie sind. Ein wie vorgeschlagener, verlangsamter "Verfall" der Munitionsbestände macht niemanden arbeitslos. Mit Pfeilen/Bolzen wird ohnehin nie viel Gewinn erzielt, die Bog...

Freitag, 22. Juni 2018, 19:20

Forenbeitrag von: »Jarret«

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Zitat von »Taz« Liesse sich auch an den Skill mit der Waffe koppeln. Je nachdem wie erfahren man ist, desto besser trifft man ja und schiesst nicht auf Knochen/ Schädelplatten und co die das Projektil zerstören. Könnte man auch machen. Prozent könnten direkt übernommen werden als Chance.

Freitag, 22. Juni 2018, 19:04

Forenbeitrag von: »Jarret«

Dietriche ins Craftingscript aufnehmen.

Moin, Vorschlag ist: Dietriche aus Rohstahl etc... für Werkzeugschmiede als Item craftbar zu machen. Da die Dinger entsprechend dem Guide ohne den gesetzten Schlösserknacken-Perk ohnehin nutzlos sind, gibt es da auch kein Abuse-Potential.

Freitag, 22. Juni 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »Jarret«

Pfeile/Bolzen aus Mobs wiedergewinnen.

Moin, Kurzum: ein Befehl mit dem man bei erschossenen Tieren einen vertretbaren/zufälligen Anteil der verwendeten Pfeile oder Bolzen wiedererhält. Script könnte ich mir in etwa vorstellen: Zwei Intreger pro Mob, die die Anzahl jeweils getroffener Bolzen/Pfeile mitzählen und bei Befehleingabe einen zufälligen Betrag an Bolzen/Pfeilen wieder ausspucken. Der zugehörige Perk wäre entweder neutral oder Jäger-only.

Freitag, 22. Juni 2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Jarret«

Sehneziehen bei jungem Scavenger produziert die falsche Meldung.

Jo sicher, Jungtiere haben keine entnehmbaren Sehnen. Der Bug ist ja auch nur, dass die Meldung nicht passt.

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