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Montag, 30. April 2018, 12:40

Forenbeitrag von: »Jarret«

Verschiedenes

Zitat Tatsache ist das IMMER jemand hinsieht, auch wenn keiner online ist. Das macht es aber nicht unmöglich Dinge mit intelligentem RP zu klauen, sonst würde das den Guide auch überflüssig machen. Wenn jemand es schafft in die Küche einzubrechen und Dinge aus dem Truhenchar zu klauen, warum sollte er sich auch nicht den im Tisch steckenden Dolch klauen können, solange er eine Möglichkeit zum Transport gefunden hat? Das Ganze ist wirkt für mich einfach nicht konsistent. Okay, da warte ich mal a...

Montag, 30. April 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Jarret«

Verschiedenes

Wow, dass das geht war mir vorher nicht bekannt, danke für den Tipp! Heißt ich kann mit /sieg auch Items auf Regale stellen? Wie geil ist das denn... Gut, deswegen hab ich ja die scripttechnische Machbarkeit vorausgesetzt. Wenn die wegfällt, tut das der Vorschlag mit ihr. Makros sind toll, aber für den Tavernen/Kneipenalltag nutzlos, glaub mir Es gibt einfach zu viele Wünsche. Hatte von Eck die Info bekommen, dass intern die Weisung kam sowas nicht mehr an Aushangbretter zu packen. Mit "Gegeben"...

Montag, 30. April 2018, 11:34

Forenbeitrag von: »Jarret«

Verschiedenes

Moin, Ich hab hier mal ein paar Sachen zusammengefasst, die ich mir langfristig, wenn der Resetstress abklingt, als sehr nützlich vorstellen würde. Sind allesamt Immersionssachen. 1. Spezieller Rechtestatus für Institutionsleiter, also Tavernenchef, Ladenbesitzer, Kneipenchef, Kapellenleiter (falls es sowas gibt) etc.. mit dem die genannten in einem bestimmten Koordinatenradius um ihre Institution eine begrenzte Anzahl von blauen Infos setzen können. Klar ist das mit der Hilfe eines Supps bisher...

Montag, 30. April 2018, 02:16

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Nein ich meinte, du kannst die Helligkeit auch ohne Renderer nicht für alle auf einen festen Wert stellen, da jeder es in seiner Gothic.ini anpassen kann :p Mit Renderer wird die normale G2 Helligkeit unwirksam, das ist richtig.

Montag, 30. April 2018, 02:06

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Zitat von »Divi filius« Mir und Charlie ist aufgefallen, dass die Schrift mit Renderer pixeliger ausschaut als ohne( auch wenn es nur ein wenig pixeliger ist). Weiß man da etwas zu? Schätze mal, das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen und das die Schrift evtl. auch mitgerendert wird. Zitat von »Jaffar« Wollte nur mal kurz anregen, dass wenn es möglich ist, man vielleicht die Helligkeit auf einen festen Wert setzen sollte, damit die Spieler die Nacht ausspielen und nicht im Wald in der...

Montag, 30. April 2018, 01:32

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Gut 8 war jetzt auch nur mein Wert, man sollte es einfach nur nicht übertreiben, außer das eigene System packt's. :p

Montag, 30. April 2018, 01:17

Forenbeitrag von: »Jarret«

"/gang g1standard" fixen

Und ich dachte immer die Leute können sehen, dass Shawn anders dasteht... Das mit Umschalt verstehe ich nicht ganz, sobald man im "Gehen"-Modus ist hat man doch auch die Standanimation, nur eben wenn das Rennen aktiviert ist nicht?

Montag, 30. April 2018, 01:15

Forenbeitrag von: »Jarret«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Zitat von »Kerdon« Fettnäpfchen sind was schönes Verdammt, irgendwie haben meine Char's es mit der Scheiße, hab ich Recht Ima?

Montag, 30. April 2018, 01:12

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Habs nochmal rausgesucht und oben reinkopiert. 17.6.4. Es empfiehlt sich nur 8 Chatzeilen zu benutzen, da bisher der Chat noch Lags verursacht, was aber bereits für die nächste Version notiert ist. Also einfach ab und zu mal /clear.

Montag, 30. April 2018, 01:04

Forenbeitrag von: »Jarret«

Arena Event Feedback

Boah war das schwer so schnell so viel zu reimen xD Aber klasse RP-Event, so hat mein Char auch Anhaltspunkte für geeignete Spione. Schnell kombinieren, improvisieren und kreativ sein? Genau solche Leute sucht Shawn! Ich würd die Belohnung anfangs noch ankündigen. Das System mit dem nacheinander Antreten ist gut, aber führt auch dazu dass die späteren einen Vorteil haben. Irgendwann gehen einem einfach die Reime aus. Evtl. ein System bei dem jeder anfangs die Gebühren zahlt dann in Runden (Vorru...

Montag, 30. April 2018, 00:50

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Kurze Rückmeldung an.. Xagasil? Der Render läuft jetzt anders als vorher, völlig konstant ohne Crash. Was auch immer du gemacht hast, bei mir hat es funktioniert.

Montag, 30. April 2018, 00:41

Forenbeitrag von: »Jarret«

Reset - 27.04.2018

Wow. Ich bin wirklich begeistert von diesem Spiel und seiner Entwicklung. Man erlebt eine unglaublich immersive, packende Rollenspielathmosphäre die durch die Änderungen nocheinmal ein ganz großes Stück tiefer wurde. Dafür verantwortlich ist neben den ausgefeilteren Spielsystemen aber auch die Spielerschaft, die nochmal ein gutes Stück erwachsener geworden ist, wenn man die Situation heute mit alten Videos vergleicht. So viele Leute nehmen dankbar die eigenen Impulse auf, führen sie eigenständig...

Samstag, 28. April 2018, 22:03

Forenbeitrag von: »Jarret«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Moral und der Kneipenchef...

Samstag, 28. April 2018, 01:15

Forenbeitrag von: »Jarret«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Vor der großen Rede Die Masse Revier markieren "Immer die selbe Leier..."

Freitag, 27. April 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »Jarret«

Der Ring der Schmerzen - [Arena]

Austragungsort für das Duell der fiesen Zunge kann auch gerne die Kneipe sein, behelfsmäßig versteht sich

Freitag, 27. April 2018, 15:10

Forenbeitrag von: »Jarret«

Gestatten, Titus Flavio, Winzer in dritter Generation!

Hammergeil! Und auch literarisch gar nicht mal schlecht (..denn Titus Flavio war ein geiziger Arbeitgeber...). Das nenn ich mir das Gegenteil einer 0815 Hintergrundstory, ich freue mich auf deinen Charakter

Donnerstag, 26. April 2018, 23:49

Forenbeitrag von: »Jarret«

Das Leben in der Freiheit

Zitat Naja, mit dem Schläfer und den Orks frei, sind wir jetzt eh alle am Arsch xD Tote reden nicht, mein Freund! Jarret wird allerlei Schabernack mit seinen Freunden treiben und dann entweder zum zweitreichsten Mann der Welt aufsteigen oder für irgendeine zu dreiste Dummheit erneut verknackt werden. Lang lebe die Gaunerehre!

Dienstag, 24. April 2018, 21:40

Forenbeitrag von: »Jarret«

sko.dll nicht aktuell nach Launcher-Update

#SurpriseReset Problem tritt auch auf, wenn man den Launcher neu oder als Admin startet.

Montag, 23. April 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »Jarret«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Zitat von »Thane« Mein liebster Screen an diesem Abend Soso, jetzt ist es also raus...

Samstag, 21. April 2018, 23:50

Forenbeitrag von: »Jarret«

Grafikschmiede

Zitat von »Niklas« Ouh da hätte ich auch Interesse dran! Habe mich da mal dran versucht, aber ich habe es einfach nicht hingekriegt eine .zen zu öffnen. Das Bild war einfach nur grün. Zitat von »Korgarius« Hat jemand hier Erfahrung mit dem Bespacern der SkO-Welt und hat Zeit und Lust, es einem Neuling auf dem Gebiet verständlich zu machen? Youtube ist euer Freund Jungs

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen