Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 800.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 27. November 2014, 00:48

Forenbeitrag von: »Cid«

Frage im Bezug auf Gothic 2 singleplayer

Jup, die .mod-Datei rauszunehmen reicht völlig. (hatte dasselbe Problem auch vor einigen Monaten, war mir sogar nen WoG-Thread wert xD)

Mittwoch, 26. November 2014, 21:25

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod & Script Update XX-11-2014

Zitat von »Ashaara« Wo genau sind die Unterschiede zwischen den G1 und den normalen gangarten? edit: wurde aufgeklärt. aber ist dennoch öde :c Wenn du es weißt, dann teil es doch bitte direkt dem Rest mit, damit niemand mehr danach fragen muss.

Montag, 24. November 2014, 22:28

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod & Script Update XX-11-2014

Schließe mich Niklas' Vorschlägen auch an. Das sind ganz einfache Mittel, die Kolonie authentischer zu machen (sollten sie möglich sein ). Also nutzen! Eine dreckigere Variante der Bauernkleidung wäre auch fett. Im Hauptspiel sollte es leider keine geben, soweit ich weiß. Ich sag ja nur! Natürlich auch ein Lob von mir.

Sonntag, 23. November 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »Cid«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Und der musste jetzt auch unbedingt "Tourettino" heißen?

Mittwoch, 19. November 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod Update (Hotfix) 18.11.2014

Zitat von »Skullgreymon« Dass bei Dingen, die vorallem für RP und Ambiente gedacht sind, so vehement an das gegenseitige Ausrauben gedacht wird, ist erschreckend... Zitat von »Fellprinzessin« Naja, die Meisten kennen halt nur PVP & Erz. Wozu dann einfach mal genießen, dass es so etwas gibt? Achten wir beim Melden von Unstimmigkeiten im Script also bloß noch auf eigene Interessen, als auf reine Logik? Dass man dem Verlust von Erzbrocken bei Überfällen nun komplett den Riegel vorschieben kann, in...

Mittwoch, 19. November 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod Update (Hotfix) 18.11.2014

Zitat von »Varran« Die Beutel sind Variabel das heißt wenn du /Erzbeutel 30 eingibst bekommst du einen Beutel mit 30 Erz drin Und diesen kannst du traden mit /trade Erzbeutel30 1 oder 2 wieviele Beutel er halt bekommt und du hast Und das Beutelscript finde ich Gut Bist du dir da sicher? Mir wurde erklärt, dass sich die Möglichkeiten auf die bei "/erzbeutel" angezeigten Mengen beschränken.

Dienstag, 18. November 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod Update (Hotfix) 18.11.2014

Bei den Änderungen wird man ja richtig rallig, hehe. Sehr tolle Änderungen, zu denen ich schon vor Monaten die Hoffnung aufgab, dass sie jemals eingeführt werden. Von daher umso erfreulicher, dass es nun doch dazu kam.

Montag, 17. November 2014, 19:16

Forenbeitrag von: »Cid«

Die Sauberkeit der Lager

Zumal es primär nicht einmal um Sauberkeit geht. Ein Damm kann irgendwann mal anfällig für den Schlimmsten aller Fälle sein, wenn man ihn nicht pflegt. Hütten können einstürzen. Deshalb ist der unbestreitliche Fokus auf düsterer Atmosphäre in Gothic auch nicht mit fehlender Pflege gleichzusetzen. Zumal ich es viel spannender finde, wenn es Konsequenzen für Nachlässigkeiten in der Pflege der Infrastruktur gibt, anstatt diese einfach von sich aus aufrecht erhalten bleibt. Gegen die Atmosphäre spri...

Samstag, 15. November 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Cid«

Ghorn lebt! ^^

Zitat von »Ghorn« würde ich mir wohl ne G2 CD kaufen Mach mal wieder mit uns mit! Knack ist ne Legende und Ghorn ist auch nicht schlecht.

Samstag, 15. November 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod Update 13.11 - 16.11

Zitat von »Fellprinzessin« Das Feuer ist KLASSE! - Aber mal eine Frage. Wie wird das sein? Wird dann jeder x-beliebige damit rumlaufen, oder muss man sich das erst irgendwie "herstellen/besorgen"? :o Außenweltware, was'n sonst? Mobiles Feuer ist schon verdammt cool!

Donnerstag, 13. November 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »Cid«

Serverupdate 12./13. 11. 2014

Zitat von »Nerankar« ez was sol der scheis ich bin grade im orkgebiet von nem warg getoetet worden beim pilzesammeln!11!! Blöde Admins Spoiler Ich dachte, die Orks ließen dich in Ruhe. Gilt das nicht für ihre Hündchen?

Donnerstag, 13. November 2014, 00:51

Forenbeitrag von: »Cid«

Selftrain bitte wieder an

Ich weise daraufhin, dass sich SKO immer noch in einer offenen Betaphase befindet. Das bedeutet, dass zwar ein aktives Spiel möglich und gewünscht ist, letztendlich aber immer noch voll und ganz darauf hingearbeitet wird, eine finale Version zu erreichen. Dementsprechend sollte jedem Betatester klar sein, dass sein persönliches Spielempfinden in dieser Phase zwar wichtig ist, aber nicht an erster Stelle steht. Dort befindet sich - wie eigentlich auch jedem, der an einer Betaphase teilnimmt, klar...

Mittwoch, 5. November 2014, 21:47

Forenbeitrag von: »Cid«

Charakter angeblich zu lange tot

Der Support kann hier leider nichts machen... Nur Latro und Gotha.

Mittwoch, 5. November 2014, 18:47

Forenbeitrag von: »Cid«

Mod Datei 04-11-2014

Ich nutze den Breitbild-Patch ebenfalls und kann keine Veränderungen feststellen.

Mittwoch, 5. November 2014, 18:18

Forenbeitrag von: »Cid«

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Mal so ein kleiner Appell von mir... Ich finde es immer schade, wie die Spieler mit ihren Charakteren etwas erreichen möchten, aufsteigen möchten und man sich dann die Zeit nimmt, sich mit ihnen zu beschäftigen, damit diese Spieler dann von einem Tag auf den anderen das Projekt verlassen und ihren SKO-Charakter völlig vergessen. Das tut denen, die sich die auf euch verlassen haben ehrlich gesagt ziemlich ans Bein pissen... Also findet doch wenigstens einen ordentlichen Abschluss für euren Charak...

Dienstag, 4. November 2014, 14:09

Forenbeitrag von: »Cid«

Der Server ist down. - Posten nur erlaubt, wenn der Server auch wirklich down ist!

Diese Lags sind doch garnichts im Vergleich zu dem, was hier teilweise Anfang des Jahres los war. Und auch da haben 80+ Spieler nicht die Lust am Spielen verloren und einfach weitergemacht.

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:27

Forenbeitrag von: »Cid«

Reis-Illuminaten.

Ingvers Lagerwechsel geschah auch ganz sicher und ausschließlich auf Eigenwunsch, na klar! Hier ein Blick auf die Entwicklung des Reiskurses seit Beginn der Open Beta...

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »Cid«

Sneber Grax

"Cor" ist ein Titel der Templer und kein Bestandteil eines Namens. "Angar" beispielsweise wird erst mit dem Eintritt in die Templergilde zu "Cor-Angar" und heisst nach seiner Zeit als Templer auch wieder nur "Angar". Nur so als Randnotiz, sollte aber eigentlich jedem klar sein.

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Cid«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Der Vogel der Kolonie? Ist das nicht Alexander, also auf ewig? EDIT:

Montag, 27. Oktober 2014, 16:08

Forenbeitrag von: »Cid«

RL Treffen Köln 07.11.14 - 09.11.14

Ein paar genauere Informationen zu dem, was ihr da überhaupt vorhabt schaden sicher nicht... Zumindest lese ich hier nur etwas von einigen Planänderungen eines Plans, von dem ich noch nie zuvor gehört habe.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen