Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 517.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Samstag, 1. März 2014, 14:31

Forenbeitrag von: »Barlin«

Balancingumsturz

Ihr sollt hier Vorschläge machen und nicht diskutieren wann man Magier wird..

Samstag, 1. März 2014, 03:01

Forenbeitrag von: »Barlin«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

Det Gruppenfoto vor der Höllentour...xD

Donnerstag, 27. Februar 2014, 00:50

Forenbeitrag von: »Barlin«

Login Gamecrash

So oft Probieren bis es klappt. Der Crash ist aufgrund eines Clientupdates und kann nicht von uns behoben werden. Ich hab mal 30 Versuche gebraucht...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »Barlin«

Screenshot Thread (bitte Spoiler nutzen!)

kLASSENFOTO!

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:55

Forenbeitrag von: »Barlin«

Balancingumsturz

Ich will nur mal zum Brainstorming einwerfen. -Ihr seid Gefangene unter Gefangenen. -50 % der Spieler will Schmied sein. Wozu brauchen wir in den Lagern 30 Schmiede? -Es gibt momentan 9 "Berufe", wovon 2 noch nicht fertig sind -Es fehlt nach wie vor das Sumpflager, welches einen RP Umschwung bringen wird -Viele wollen einfach nur aufsteigen. Ich nehm mal als beispiel meinen Bruder, der ist seit 5 Monaten dabei und will in keine Gilde. Er will in keine Gilde rein, weil er gesagt hat, dass es auch...

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:34

Forenbeitrag von: »Barlin«

[GELÖST]Blut und Abmeldung vom Server

Das Blut ist im Polnischen Clienten festgelegt und da kann man leider nichts machen. Müsste man mal auszudiskutieren mit diesen Nachrichten. Grundsätzlich befürworte ich es.

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:25

Forenbeitrag von: »Barlin«

Update 23.2.2014

UPDATE

Sonntag, 23. Februar 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Barlin«

Update 23.2.2014

Changelog: - Alchemiesystem nun vollständig nutzbar - Hier könnte ihre Werbung stehen - Selftrain DEX sollte nun gehen - Blau Blau Blau blüht der Enzian - Etwas mehr Population in der Tierwelt - Diverse Spacerarbeiten im Ostwald - Dat Texturloch des Verderbens (Orkfriedhof) sollte nun durch Innos seinen Zorn geschlossen sein. Betreten auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder. - Tote können nun keine PMs mehr schreiben .mod http://www59.zippyshare.com/v/62735273/file.html

Samstag, 22. Februar 2014, 16:29

Forenbeitrag von: »Barlin«

Idee, für Truhen und Blutfliegen

Zitat Truhen gehen GMPA seitig nicht. Also müsste ich ne komplett neue Truhe erstellen, was auch kein Problem wäre..nur müsste man dann für jede einzelne Truhe entweder nen Separaten Schlüssel machen oder man sagt das man via /command auf jede Truhe ne Kombination gibt. Das sind die momentanen Optionen NUN kommt aber der Springende Punkt... Ob sich der Arbeitsaufwand lohnt? Die Meisten Truhen würden nicht mal benutzt werden oder so selten, das es eh keinen Sinn macht. Dann kommt hinzu, was ist ...

Freitag, 21. Februar 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »Barlin«

GMPA-Launcher RC-10 downloaden

Wer suchet der findet... Clientupdate

Freitag, 21. Februar 2014, 14:24

Forenbeitrag von: »Barlin«

Vergleich: Altes Lager vs Neues Lager

Im Alten herrscht halt Zucht und Ordnung. Liegt daran, dass wir Gardisten durchgreifen und somit alle ausgesondert werden, die sich nicht an die Lagerregeln hält ^^ Das wiederum liegt wohl daran, dass wir eigentlich das Aggressivere Lager sein müssen.. von der Lore her. Aber NL ist schon immer mit Problemen bestückt..war schon in der Closed Beta so.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:21

Forenbeitrag von: »Barlin«

Offizielle Entschuldigung

Ich schreibe nicht im Chat ob jemand "bock auf ficken hat in der nähe von Oldenburg" wenn ich betrunken bin.

Donnerstag, 20. Februar 2014, 03:34

Forenbeitrag von: »Barlin«

[GELÖST]Stärke Punkt

~closed

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:58

Forenbeitrag von: »Barlin«

Update 19.2.2014

Changelog: -Geschickselftrain -Die Weibliche Banditenkleidung hat es nun im 3. Anlauf reingeschafft -2 Neue Monster durchstreifen die Kolonie -Wir haben die Portale in den Wäldern rausgenommen und hoffen somit auf Performanceverbesserungen -Kessel beim Reislordhaus -Anpassungen der Fraktionsfreien Rüstungen. Ab sofort wird auch noch Geschick als Anforderung gebraucht. Änderungen der Werte -Vorallem Gold und Silber -Kartoffeln und Stahlhelme Neue .Mod: http://www76.zippyshare.com/v/83146610/file....

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:27

Forenbeitrag von: »Barlin«

Update 16.02.2014

-Weibliche Banditenrüstung -Wälle um die Crashzones gezogen - Erhöhung der Spielerzahl auf 100 http://www43.zippyshare.com/v/94158680/file.html

Donnerstag, 13. Februar 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »Barlin«

perma banned

~ closed

Donnerstag, 13. Februar 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Barlin«

Lob-Thread

Zitat Auch von mir ein großes Lob dafür, endlich habe ich wieder Zeit für andere Dinge, da Gothic nicht mehr geht. Ich meinte es ja auch Ironisch..xD

Donnerstag, 13. Februar 2014, 02:39

Forenbeitrag von: »Barlin«

Lob-Thread

Ich lob mich mal selber für meine grandiose Idee mi dem Clientupdate...xD

Mittwoch, 12. Februar 2014, 22:13

Forenbeitrag von: »Barlin«

Tod am Wegesrand 2

Zitat von »MariJuana« Okay, um totaler Unklarheiten auszuschließen 1. OOC im Forum "Ich liege am Feuerlager im Alten Lager", Powerplay!? 2. Jemanden das selbe per ob schreiben, Powerplay!? 3. Nur einer einzigen Person bescheid sagen, per Pn ingame sowie per Pn im Forum, Powerplay!? D.h. egal wie, liegst du abseits von jeder Zivilisation, GameOver?! Im groben und ganzen ja. Ich beziehe mich hier aber rein auf die Wildnis. Aber keine Sorge, dass wird sowieso nicht geahndet.

Mittwoch, 12. Februar 2014, 21:40

Forenbeitrag von: »Barlin«

Tod am Wegesrand 2

Wenn er OOC im Forum um Wiederbelebung bittet...ist das Powerplay... Normaler Werdegang ist -> Finden des verwundeten am Wegesrand und Wiederbeleben ohne Absprache Den oben genannten normalen Werdegang wird aber nie jemand ausführen, weil 90% des Servers schon wissen wer wo Tod am verfaulen liegt, aufgrund eines Forumposts oder PM ingame

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen