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Montag, 8. Januar 2018, 19:43

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Zitat von »Holymoly« Sie heißt Clockwork Edition weil sie mit Clockwork's Spine veröffentlicht wird und auch geupdatet. Es bringt gar nichts unerlaubt dessen Daten rauszukopieren und in einem seperaten Download zur Verfügung zu stelle, wenn es sich jeder mit Spine selbst jederzeit runterladen kann und vorallem Updaten kann. Völlig richtig und aus diesem Grund habe ich sie hier nochmal seperat verlinkt, damit man sich für einen Test nicht nochmal seperat Spine runterladen muss.

Montag, 8. Januar 2018, 19:19

Forenbeitrag von: »Jarret«

Antrag Clockwork D3D11 Renderer

Name der Mod:Clockwork D3D11 Renderer von Bonne Version der Mod: Download Link zu der Version https://clockwork-origins.com/Gothic/downloads/D3D11%20CW.zip Welchen Zweck hat die Mod:Neuer Renderer Sonstige Voraussetzungen für die Mod:Dx11 Kommentar: Hallo, Oft wurde über den Renderer diskutiert, inzwischen gibt es eine Version ohne die verbotenen Features (Objekte ausblenden, Kamerafahrt, etc.) von Bonne. Weiterhin ist diese GMP-optimiert, das heißt Deaktivierung aller NumPad-Features sowie eine...

Samstag, 6. Januar 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »Jarret«

Installation

Hast du Gothic 2 über steam gekauft und/oder es in den Programme-Ordner installiert?

Samstag, 30. Dezember 2017, 15:04

Forenbeitrag von: »Jarret«

Script und Modupdate 24.12.2017 - Das Dokumentsystem

Das ist immer die Zeit in der a) automatische Updates gemacht werden oder b) der Komplettscan des PCs auf Viren/Malware etc... Einfach mal alles ausschalten und gucken, ob's dann noch besteht.

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:21

Forenbeitrag von: »Jarret«

Abmeldethread | Bitte erst ab 3 Tagen abmelden!

Meine bessere Hälfte ist ab heute zu Besuch, also komme ich bis zum 03. wenig bis gar nicht on. Wenn was dringendes ansteht, einfach PM dann lässt sich bestimmt 'n Termin finden

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 13:02

Forenbeitrag von: »Jarret«

Diskussionsthread zu Beschwerden

Ich bin zwar null in die Sache involviert, was ich aber zwischen den gegenseitigen Schuldzuweisungen mal sagen möchte ist: Wir spielen hier alle zusammen. In jedem Fall. Maximal spielt man im RP zusammen gegeneinander, aber dennoch zusammen. Es wird gemeinsam eine Geschichte erzählt. Und das tut man indem man die Aktionen anderer aufgreift. Wie ich das sehe, liegt das Hauptproblem darin, dass aus verschiedenen Gründen Spieler nicht einsahen Dinge aufzugreifen (Sei es nur das Eingreifen der Wache...

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 11:26

Forenbeitrag von: »Jarret«

Script und Modupdate 24.12.2017 - Das Dokumentsystem

Man könnte das ganze doch von der Zeilenanzahl abhängig machen, damit kleinere Notizen weiter nichts kosten aber ganze Blätter eben schon

Dienstag, 26. Dezember 2017, 19:39

Forenbeitrag von: »Jarret«

SKO Meme´s Trash

Haha der ist geil xD

Dienstag, 26. Dezember 2017, 11:06

Forenbeitrag von: »Jarret«

Script und Modupdate 24.12.2017 - Das Dokumentsystem

Zitat von »SKOler« Ohne es IG schon gesehen zu haben. Heißt das dann, dass man 2 Dokumente nebeneinander im Spiel öffnen kann um eines davon dann abzuschreiben oder gibt es dann ein Gewurschtel? Wäre es möglich, dass man da Dokumente IG Orten zuweist? Mir geht es da um Aushänge, Bekanntmachungen, Preislisten, Kopfgeldlisten etc. Mit der neuen technischen Möglichkeit könnte ja das bisherige (Forum) öffentliche Aushängen obsolet werden und damit könnte man pp/meta-Gameing durch das Nutzen des For...

Montag, 25. Dezember 2017, 13:38

Forenbeitrag von: »Jarret«

Script und Modupdate 24.12.2017 - Das Dokumentsystem

Könnte man eine Funktion einführen um Dokumente zu kopieren ohne alles nochmal abzutippen? Und zweitens, wäre es möglich das ganze an ingameitems zu koppeln? Beispielsweise, dass für jedes Dokument, welches man erstellt ein Blatt Papier aus dem Inventar entfernt wird? Möglicherweise auch, dass man Kohle oder Feder+Tinte benötigt um überhaupt zu schreiben.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 03:08

Forenbeitrag von: »Jarret«

Script und Modupdate 24.12.2017 - Das Dokumentsystem

Zitat von »Alonso« Großes Dankeschön an alle die bei dieser Mod mitgearbeitet haben. Man merkt wie viel in letzter Zeit an diesem Projekt gearbeitet wird und ich denke ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es einfach großartig ist, so viel Bewegung mitzuerleben. Danke, nochmal Gotha, Jarnos, Mey, Ska und Niklas. Das unterschreibe ich so Passt nur auf, dass der Reset nicht so schnell näher rückt! :o

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »Jarret«

Scriptupdate 07.12.2017 - Außenwelt Teil II

Zitat von »Skullgreymon« Worauf ich hinaus wollte, ist, dass es den Charakter Xardas in der aktuellen SKO-Geschichte nicht gibt. Folglich kann Xardas auch nicht in den Festlandkonflikt eingreifen - weder jetzt noch später. Könnte er ja in keinem Fall, es gäbe schließlich immernoch die Barriere. Da muss wohl erst der Reset kommen

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:08

Forenbeitrag von: »Jarret«

Scriptupdate 07.12.2017 - Außenwelt Teil II

Zitat von »Skullgreymon« @Jarret: Es gab in SKO noch nie einen mysteriösen Schwarzmagier, dessen Anfangsbuchstabe am Ende des Alphabets liegt. Und es wird auch nicht aus heiterem Himmel einer auftauchen. Ähem. "Vilrus". Aber pssht. Y'Berion, Lee und Gomez haben doch auch existiert, nur sind sie tot oder einfach nur Legenden soweit ich das mitbekommen habe... Dementsprechend wäre es doch garnicht mal so unplausibel wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt eine bestimmte Person den Kreis des Feuers im ...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 12:35

Forenbeitrag von: »Jarret«

Scriptupdate 07.12.2017 - Außenwelt Teil II

Noch ist ja auch keine Spur von einem mysteriösen Schwarzmagier mit Anfangsbuchstabe gegen Ende des Alphabets...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:30

Forenbeitrag von: »Jarret«

Neuinstallation SKO - Hänge in Xardas Raum fest -> Disc.

Seltsam, ich hab denselben Link benutzt und es funktionierrt alles bestens... Ich nehme an, du hast die .exe schon als Admin ausgeführt? Den hier meintest du doch, oder? Zitat https://mega.nz/#!YXwTiR5B!L61wis3faCRGh…l-dXF13yc8sHVss Nimm ansonsten nochmal die Anleitung aus meinem letzten Post und hau dir die Installation in'n anderes Verzeichnis.

Sonntag, 17. Dezember 2017, 00:02

Forenbeitrag von: »Jarret«

Neuinstallation SKO - Hänge in Xardas Raum fest -> Disc.

Wie wärs, du kopierst einfach die SKO Installation vom Lappi aufn Desktop PC :p Außerderm kannst du in Steam manuell das Verzeichnis ändern http://www.pcgameshardware.de/Steam-Soft…eitung-1164963/

Samstag, 16. Dezember 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »Jarret«

Neuinstallation SKO - Hänge in Xardas Raum fest -> Disc.

In welchem Verzeichnis ist deine Gothic Installation?

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:31

Forenbeitrag von: »Jarret«

Permanenter Crash im Neuen Lager

Bist du etwa einfach so ins Neue gelaufen, ohne das dein Char überhaupt 'ne Ahnung hat, wo es liegt? tsts...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 12:32

Forenbeitrag von: »Jarret«

Staff-Feedback Thread

Wenn ich weiterhin so viel Spaß an dem Projekt habe, wie das letzte halbe Jahr könnte ich mir eine Rolle als Supp irgendwann durchaus vorstellen, allerdings möchte ich erst noch Erfahrungen sammeln und meinen Charakter im RP festigen bevor ich mich damit befasse

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:48

Forenbeitrag von: »Jarret«

Staff-Feedback Thread

Zitat von »Taher« Yo, ich spiele mit dem Gedanken mich als Spielleiter zu bewerben. Bevor ich eine Bewerbung schreibe, will ich euch fragen, was ihr davon halten würdet. Ich würde eigentlich genau das Gleiche machen wie jetzt auch, nur größer, mit mehr Aufwand und mit mehr Auswirkungen. Wenn ihr das aber nicht wollt, dann bewerbe ich mich gar nicht erst. Also, eure Meinung würde mich viel weiter bringen! Was sagt ihr dazu? Wäre auch dafür Derzeit ist Rune allein für all die NSCs zuständig und g...

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